mahlzeit allesamt,
als dezidierter fan von BLÜTENBONSAIS im allgemeinen und FORSYTHIEN im speziellen möcht ich mir 2008 eine/n solche/n gestalten.
WER MACHT MIT?
braucht keine forsythei sein, einfach ein schöner BLÜTENBONSAI??
könnt auch gleich, falls vorhanden, ein bild von eurem gestaltungsmaterial einstellen.........
MEIN material:
eine forsythia intermedia ´minigold´......................
und eine forsythia hybr. ´melee d`or´, also eine zwergforsythie
nachdem ich seit Sommer auch eine Forsythie mein eigen nenne, schliesse
ich mich gerne an. Bilder kann ich aktuell nicht liefern da das Bäumchen in
seinem Winterquartier ist. Aber das Frühjahr naht
Apropos Bilder. Könntest Du Deine bitte auf eine maximale Kantenlänge von
600 x 600 Pixel ändern?
wie gesagt - soll einfach ein BLÜTENbonsai sein - ob forsythia, prunus, rhododendron, syringa, wisteria oder sonstwas - vollkommen egal hauptsache wesentlicher aspekt sind die blüten..............
in dieser message hatte ich einige bilder verschiedener interesanter blüten-bonsais reingestellt, leider waren wohl einige dabei, die auf sog. "komerzielle seiten" zu sehen waren und wurden von einem administrator editiert.
also, wenn ihr beispiele für weitere blüten-bonsais als anregung sucht: einfach "bonsai flowering" über goo****OOOOPS bilder eingeben..........
Zuletzt geändert von docmaho am 30.12.2007, 22:14, insgesamt 2-mal geändert.
Ich mach gerne mit, sofern mir im kommenden Frühjahr das passende Ausgangsmaterial über den Weg läuft
Du musst den Asphalt deiner Annehmlichkeiten verlassen
und dich in die Wildnis deiner Intuition begeben...
Was es dort für dich zu entdecken gibt,
ist etwas Wunderbares - nämlich dich selbst.
ja genau, asugangsmaterial reinstellen, beschreiben was man sich vorstellt bzw gemeinsam darüber tüfteln, und dann natürlich im lauf des jahres (oder sollte ich sagen: der jahre?) immer wieder die fortschritte reinstellen..............