Neues Forummitglied / Erster Bonsai
-
bonsaiproblem
bonsaischule enger also.dort werd ich auch dieses jahr einkaufen, aber bis dahin informiere ich mich auch diesmal.hoffentlich nehmen sich jetzt auch andere ein beispiel an dir und halte die reihenfolge erst lesen, dann kaufen ein.ich hab auch vor kurzer zeit negative erfahrungen mit baumarkt- und gartencenterbonsai(s?) gemacht und hab mich nun endschlossen einen richigen zu kaufen .nunja,aus fehlern lernt man.
nun zu deinen bäumchen.gefällt mir sehr gut,hat was.wenn dann noch der preis stimmt, muss ich sagen, da hasst du eine gute wahl getroffen.der kauf hat sich so oder so gelohnt, hoffentlich hast du mir noch ein schönes exemplar über gelassen.
nun zu deinen bäumchen.gefällt mir sehr gut,hat was.wenn dann noch der preis stimmt, muss ich sagen, da hasst du eine gute wahl getroffen.der kauf hat sich so oder so gelohnt, hoffentlich hast du mir noch ein schönes exemplar über gelassen.
liebe grüße von mir
Nochmals Danke für eure Meinungen. Wie gesagt bin kompletter Einsteiger und freue mich über jeden Tipp, Meinung und Information!
Hier wie versprochen nun ein Bild der "Rückseite" des Baumes. Was sagt ihr - richtig oder falsch dies als Rückseite zu bezeichnen?
Gruß,
Jürgen
Hier wie versprochen nun ein Bild der "Rückseite" des Baumes. Was sagt ihr - richtig oder falsch dies als Rückseite zu bezeichnen?
Gruß,
Jürgen
Zuletzt geändert von @JC am 29.03.2009, 12:40, insgesamt 2-mal geändert.
-
bonsaiproblem
Bild sollte zu sehen sein - versuchs nochmals mit einem "Reload - Neu laden" der Seite.bonsaiproblem hat geschrieben:ich weiss jetzt ncht ob das bei mir ein einzelfall ist, aber normalerweise kann ich auf dieser seite alle bilder sehen.dies ist jetzt nicht der fall, bei mir öffnet sich kein bild.
bin ich der einzigste der das bild nicht sehen kann, oder liegt ein fehler vor?
Gruß,
Jürgen
PS: Mir ist aufgefallen das in den letzen 30 Minuten der Server eine Downtime von 3 Mal hatte und jeweils ca. 2 Minuten anhielt.
- Robert S.
- Freundeskreis
Hallo Jürgen,@JC hat geschrieben: PS: Mir ist aufgefallen das in den letzen 30 Minuten der Server eine Downtime von 3 Mal hatte und jeweils ca. 2 Minuten anhielt.
nach Lösungen des Problems wird bereits gesucht.
Gruss,
Robert
Das Bild wurde nicht eingebunden, sondern verlinkt:migo hat geschrieben:selbst vollständiges Schließen und wieder Anmeldung des BFF hat nichts an der Tatsache geändert, dass das Foto der Rückseite nicht zu sehen ist. Stell es bitte nochmal ein.
http://www.nattern.de/Bonsai-Ulme-R%FCck-Klein.jpg
Vielleicht irgendein Referrer-Problem ...? Bei mir erscheint es normal.
Viele Grüße,
Stefan
Whenever there is any doubt, there is no doubt. - Sam in 'Ronin'
Stefan
Hallo Stefan,
zunächst mal Dank für den Link. So kann ich das Bild auch sehen.
Normalerweise habe ich nie Probleme hier Fotos zu sehen.
In diesem Fall habe ich mit Win.-Expl. nur ein Rechenkästchen mit einem roten X und daneben steht Image.
Mit Opera sehe ich nur ein rechteckiges Feld, in dem das Wort Image steht.
In beiden Fällen kann ich klicken was und wie ich will, es tut sich nichts!
Ich versuche es auch mal.
Edit:
Na also - geht doch!
@Stefan: Was ist ein Referrer-Problem?
@Jürgen: Diese Ansicht sollte die Rückseite bleiben.
zunächst mal Dank für den Link. So kann ich das Bild auch sehen.
Normalerweise habe ich nie Probleme hier Fotos zu sehen.
In diesem Fall habe ich mit Win.-Expl. nur ein Rechenkästchen mit einem roten X und daneben steht Image.
Mit Opera sehe ich nur ein rechteckiges Feld, in dem das Wort Image steht.
In beiden Fällen kann ich klicken was und wie ich will, es tut sich nichts!
Ich versuche es auch mal.
Edit:
Na also - geht doch!
@Stefan: Was ist ein Referrer-Problem?
@Jürgen: Diese Ansicht sollte die Rückseite bleiben.
- Dateianhänge
-
- Bonsai-Ulme-R%FCck-Klein-a.jpg (40.87 KiB) 2431 mal betrachtet
Tschüüss, Michael
Schützt unsere Wälder, eßt mehr Biber!
Schützt unsere Wälder, eßt mehr Biber!
Falls Du eine Firewall wie z.B. Norton Internet Security hast, könnten deren Einstellungen verhindern, dass der Browser die korrekte HTTP-Referer-Information schicken kann - ohne Referrer liefert die referenzierte Site (www.nattern.de) das Bild nicht aus: http://www.google.com/search?q=referrer+firewallmigo hat geschrieben:@Stefan: Was ist ein Referrer-Problem?
Viele Grüße,
Stefan
Stefan
-
bonsaiproblem
das erste bild von der rückseite kann ich immer noch nicht sehen, aber ich kann es ja jetzt über den link und auf dem darunter stehenden beitrag sehen.ich hab keine ahnung warum ich ausgerechtnet dieses bild nicht sehen kann, sonst kann ich alle anderen normal sehen.
ps.:rückseite sollte rückseite bleiben. eignet sich höchstens nur wenn man sie umgestaltet, aber das wäre ja schade um die jetzige vorderseite.
ps.:rückseite sollte rückseite bleiben. eignet sich höchstens nur wenn man sie umgestaltet, aber das wäre ja schade um die jetzige vorderseite.
liebe grüße von mir
An alle die Probleme mit dem verlinkten Bild haben - ich denke es liegt einfach nur daran, daß ich einen Umlaut im Bildnamen verwendet habe. Ich werde die Datei nun umbenennen und neu einbinden - bitte gebt bescheid ob dann das Problem gelöst wurde?
Ansonsten - danke für eure Meinungen. Sehe es genauso wie ihr - die ursprüngliche Vorderseite soll auch die Vorderseite bleiben.
Gruß,
Jürgen
Ansonsten - danke für eure Meinungen. Sehe es genauso wie ihr - die ursprüngliche Vorderseite soll auch die Vorderseite bleiben.
Gruß,
Jürgen