Hallo allezusammen
ich muß euch noch mal um rat fragen
konnt ihr mir sagen ob der Fukientee
für meinen kater giftig ist. habe mir
schon eine ch.ulme gekauft die meinem
kater sehr gut schmäckt .jetzt über lege ich
halt ob ich uns noch einen fukientee kaufen soll.
danke im voraus.
mfg
stefan
Fukientee
- Andreas Ludwig
- Mentor
Ich habe auch einen Fukientee zuhause, der unsere Katzten aber schon lange nicht mehr interessiert. (früher waren sie verrückt danach!)
Da bevorzugen sie lieber die anderen Pflanzen und manchmal auch den ein oder anderen Bonsai.
Da bevorzugen sie lieber die anderen Pflanzen und manchmal auch den ein oder anderen Bonsai.
盆景 = Bonsai
"Man kann das Wachstum eines Pflänzchens nicht beschleunigen, indem man an ihm zieht."
ihr konnt ja mal in der ausstellung gucken wie meine ulme mal aussah,
und wenn ihr wollt kann ich mal ein bild zeigen wie sie jetzt aussieht.
mit dem katzengras haben wir das problem das der kater immer zu kotzen muß.dann soll er lieber die ulme fressen denn davon kotzt er nicht.
aber seit ihr sicher das der Fukientee nicht giftig ist.
mfg
stefan
und wenn ihr wollt kann ich mal ein bild zeigen wie sie jetzt aussieht.
mit dem katzengras haben wir das problem das der kater immer zu kotzen muß.dann soll er lieber die ulme fressen denn davon kotzt er nicht.
aber seit ihr sicher das der Fukientee nicht giftig ist.
mfg
stefan
@opel
und genau deshalb fressen katzen das gras... nämlich um zu ko...
so würgen sie die haare wieder raus, die sie beim putzen verschlucken und nicht verdauen können. eine katze würde als fleischfresser sonst nie grünzeugs fressen, wenn sie es nicht bräuchte. die ulme wird nur nicht die eigenschaften haben, wie das gras, deshalb wird das würge wegbleiben.
und genau deshalb fressen katzen das gras... nämlich um zu ko...
so würgen sie die haare wieder raus, die sie beim putzen verschlucken und nicht verdauen können. eine katze würde als fleischfresser sonst nie grünzeugs fressen, wenn sie es nicht bräuchte. die ulme wird nur nicht die eigenschaften haben, wie das gras, deshalb wird das würge wegbleiben.
gruß mirko