Völlig neue Galerie
- Walter Pall
- Botschafter
Gerne möchte ich meine völlig neue Galerie vorstellen:
Siehe Unterschrift.
Ca 250 verschiedene Bonsai aus meiner Sammlung, etwa 12.000 files hochgeladen (zwölf tausend!), etwa 2.500 Bilder, Software: Picasa und Highlight, adaptiert von WP. Das wird noch mächtig ausgebaut.
Eindrücke, Erfahrungen, Probleme,Anregungen bitte mitteilen.
Siehe Unterschrift.
Ca 250 verschiedene Bonsai aus meiner Sammlung, etwa 12.000 files hochgeladen (zwölf tausend!), etwa 2.500 Bilder, Software: Picasa und Highlight, adaptiert von WP. Das wird noch mächtig ausgebaut.
Eindrücke, Erfahrungen, Probleme,Anregungen bitte mitteilen.
Meine Beiträge und Bäume dürfen gerne kritsch beurteilt und diskutiert werden.
Aber bitte nicht unbedingt mit mir.
mit freundlichen Grüßen
Walter Pall
mit freundlichen Grüßen
Walter Pall
- Bonsai-Bene
- Freundeskreis
Hallo Walter,
sehr gut gelungen
das einzige was noch toll wäre wäre wenn man im vergrößerten Format der Bilder blättern könnte, weil man dan nicht immer schließen und neu öffnen muss.
ansonsten echt TOP!!!
möchte solche Bäume mal Live sehen
das einzige was noch toll wäre wäre wenn man im vergrößerten Format der Bilder blättern könnte, weil man dan nicht immer schließen und neu öffnen muss.
ansonsten echt TOP!!!
möchte solche Bäume mal Live sehen
MfG Benedict
Versuche nicht wie der Meister zu sein, sondern suche nachdem was der Meister sucht!
Versuche nicht wie der Meister zu sein, sondern suche nachdem was der Meister sucht!
- Walter Pall
- Botschafter
Wirklich richtig gut geworden.
Dachte die Super Shots wären schon der Höhepunkt, aber eine ganze Website in dem Stil, wahnsinn. Vor allem die Bilder von deinem Garten sind unheimlich interessant.
Nur eine Frage: Werden die Namen der Personen unter "People" noch hinzugefügt?
Gruß
Markus
Wirklich richtig gut geworden.
Dachte die Super Shots wären schon der Höhepunkt, aber eine ganze Website in dem Stil, wahnsinn. Vor allem die Bilder von deinem Garten sind unheimlich interessant.
Nur eine Frage: Werden die Namen der Personen unter "People" noch hinzugefügt?
Gruß
Markus
"Zeit spielt keine Rolle. Das Einzige was zählt ist das Leben." (Pater Vito Cornelius)
- Walter Pall
- Botschafter
- Mentor
Als «neutraler Schweizer» darf ich die Anregung wagen, die entsprechende URL als Link hier anzufügen.
(Ich kriege dafür nix und der Fachinformationsgehalt überwiegt den kommerziellen Nutzen.)
(Ich kriege dafür nix und der Fachinformationsgehalt überwiegt den kommerziellen Nutzen.)
- Walter Pall
- Botschafter
ist nicht nötig. Das ist dieselbe Adresse wie sie immer war. Nur der Inhalt hat sich dramatisch verändert.
ist nicht nötig. Das ist dieselbe Adresse wie sie immer war. Nur der Inhalt hat sich dramatisch verändert.
Zuletzt geändert von Walter Pall am 14.01.2008, 18:43, insgesamt 2-mal geändert.
Meine Beiträge und Bäume dürfen gerne kritsch beurteilt und diskutiert werden.
mit freundlichen Grüßen
Walter Pall
mit freundlichen Grüßen
Walter Pall
- Bonsai-Bene
- Freundeskreis
- M_e_r_l_i_n
Ich bin wirklich sehr sprachlos......
(und mir tun die Finger weh, vom blättern....
)
Konnte bei mir keine Probleme mit der Seite feststellen (DSL 2000, feuerfuchs-Browser)...
Unter "services" ist noch nichts hinterlegt? War der einzige Bereich, bei dem es nicht weiterging.....
Gruß
Holger
(und mir tun die Finger weh, vom blättern....
Konnte bei mir keine Probleme mit der Seite feststellen (DSL 2000, feuerfuchs-Browser)...
Unter "services" ist noch nichts hinterlegt? War der einzige Bereich, bei dem es nicht weiterging.....
Gruß
Holger
"The mind is like a parachute. It doesn't work unless it's open."
- Frank Zappa -
- Frank Zappa -
Hallo Walter,
was soll man dazu noch sagen? Mir fehlen die Worte.
Deshalb vielleicht einfach nur: DANKE
Nun hab ich noch nicht die Zeit gehabt, alles anzusehen... hab aber schon ´ne Frage und einen Hinweis.
Zuerst die Frage: In der Rubrik Nature sind drei Bilder vom Rückbau eines Wolkenkratzers - ist das Absicht? Wenn ja, mit welchem Hintergedanken?
Nun zum Hinweis, auch in Nature. In der letzten Bildzeile, das zweite Bild von links. Es bleibt grau, wenn man draufklickt steht dort nur LOADING - aber nichts passiert. Beim Ansehen per Pfeiltaste wird dort der Ablauf beendet.
was soll man dazu noch sagen? Mir fehlen die Worte.
Deshalb vielleicht einfach nur: DANKE
Nun hab ich noch nicht die Zeit gehabt, alles anzusehen... hab aber schon ´ne Frage und einen Hinweis.
Zuerst die Frage: In der Rubrik Nature sind drei Bilder vom Rückbau eines Wolkenkratzers - ist das Absicht? Wenn ja, mit welchem Hintergedanken?
Nun zum Hinweis, auch in Nature. In der letzten Bildzeile, das zweite Bild von links. Es bleibt grau, wenn man draufklickt steht dort nur LOADING - aber nichts passiert. Beim Ansehen per Pfeiltaste wird dort der Ablauf beendet.
Tschüüss, Michael
Schützt unsere Wälder, eßt mehr Biber!
Schützt unsere Wälder, eßt mehr Biber!