Hallo Heike,
Es ist ja auch nicht nicht auf meinem Mist gewachsen, ch bin bloss drauf gekommen weil ich es just gestern abend vorm einschlafen gelesen habe, wie gesagt persönliche praktische erfahrung habe ich selbst (noch) nicht, soll aber bald folgen
Da vertraue ich natürlich lieber euren tatsächlichen praktischen erfahrungen, die sind eh besser als jedes buch.
Hallo Migi,
Ich denke auch das es ein vielversprechendes Projekt ist, de anlagen gefallen mir sehr gut, aber es ist dann halt ein langzeitprojekt (aber welches Bonsai projekt ist das eigentlich nicht...). Über updates würde ich mich jedenfalls freuen, ich will nämlich irgendwann auch mal sowas probieren.
So jetzt noch eine konstruktive frage:
Auf den Bildern sieht es so aus als ob die wurzeln nur auf einer seite nach unten verlaufen würde, quasi so als ob der baum auf dem Felsen "sitzten" würde wie auf einem Stuhl. Ist das wirklich so oder täuschen hier nur die Bilder?
Versteh mich nicht falsch, das kann auch sehr reizvoll sein.....( ich persölich bevorzuge eher den Stein "umfassende" Gestaltungen aber wie gesagt ich habe keine praktische erfahrung....

)
mfg
Simon