Fast alle Bäume-Noelanders Trophy
Der Willy Benz stellte einige seiner Suiseki aus. Da waren schon wirklich schöne Steine dabei. Keine Diskussionen um den einen Stein
, dass ist eine Schildkröte auf einem Stein, nix anderes 
- Dateianhänge
-
- P1030370.jpg (59.67 KiB) 1525 mal betrachtet
-
- P1030369.jpg (55.76 KiB) 1525 mal betrachtet
-
- P1030368.jpg (58.61 KiB) 1525 mal betrachtet
-
- P1030367.jpg (51.87 KiB) 1526 mal betrachtet
Hier die letzten Suiseki. Wenn ich noch einmal Lust dazu habe, mache ich vielleicht auch noch die Bilder der Demos fertig. Drei Demos auf einmal, waren auf der Bühne zu sehen. Trotzdem nutzten einige in den hinteren Reihen den Theatersaal lieber als Schlafraum, einige schnarchten auch laut :D :D :D .
Reiner
Reiner
- Dateianhänge
-
- P1030374.jpg (58.92 KiB) 1521 mal betrachtet
-
- P1030373.jpg (59.54 KiB) 1521 mal betrachtet
-
- P1030372.jpg (58.16 KiB) 1521 mal betrachtet
-
- P1030371.jpg (57.46 KiB) 1521 mal betrachtet
- bonsaimike
Hallo Reiner,
tolle Fotos hast du da gemacht, danke.
Ich hab allerdings mal ne ganz blöde Frage zu Ausstellungen in der jetzigen Jahreszeit: Werden die Bäume da nicht allesamt aus der Winterruhe gerissen, was ja bekanntlich tötlich sein kann? Ich denke mal nicht, dass in der Halle ähnliche Temperaturen wie draußen waren
.
Yannick
tolle Fotos hast du da gemacht, danke.
Ich hab allerdings mal ne ganz blöde Frage zu Ausstellungen in der jetzigen Jahreszeit: Werden die Bäume da nicht allesamt aus der Winterruhe gerissen, was ja bekanntlich tötlich sein kann? Ich denke mal nicht, dass in der Halle ähnliche Temperaturen wie draußen waren
Yannick
Es war sogar fürchterlich warm in der Ausstellungshalle. Nach dieser Show kann kein Baum mehr im Frost stehen, die brauchen alle Schutz.Yannick hat geschrieben: Ich hab allerdings mal ne ganz blöde Frage zu Ausstellungen in der jetzigen Jahreszeit: Werden die Bäume da nicht allesamt aus der Winterruhe gerissen, was ja bekanntlich tötlich sein kann? Ich denke mal nicht, dass in der Halle ähnliche Temperaturen wie draußen waren.
Yannick
Das muss jeder Aussteller mit sich selber ausmachen. Es ist eine hochwertige Show und eine Ehre dort auszustellen. Da nimmt man dann die Umstände, die man hinterher mit dem Baum hat schon in Kauf. Aber die Bäume aus der Gegend, hier bei uns, hatten alle sowieso noch keinen nennenswerten Frost zu ertragen. Da ist auch dieses Wochenende nicht so tragisch.
Reiner
- der1
- Moderator a. D.
vielen herzlichen Dank für die Bilder!
Liebe Grüße
Christian
vielen herzlichen Dank für die Bilder!
Liebe Grüße
Christian
Und wenn wir jetz so zusammen liegen / Ich wollt es sagen, aber hab mich nie getraut
Immer öfter, wenn wir uns berühren / Spür ich den leeren Raum zwischen unsrer Haut.
Lichter - Leerer Raum (Video und mp3)
Immer öfter, wenn wir uns berühren / Spür ich den leeren Raum zwischen unsrer Haut.
Lichter - Leerer Raum (Video und mp3)