Neugestaltung

Allgemeine Philosophie, Stilarten, Techniken, Vorstellung und Besprechung von Rohmaterial sowie lose Sammlung von Entwicklungs-Dokus
Andre.L

Beitrag von Andre.L »

Da hast du recht.

Die langfristige Gesundheit und Vitalität des Baums steht ganz klar im Vordergrund. Gerade bei solchem Material. :wink:

Aber gibt es nicht diverse Mittelchen, Harze und der Gleichen mit denen man so ein Problem lösen könnte?
Ich kenne mich da nicht so aus. Aber vielleicht hat ja jemand hier im Forum Erfahrungswerte gesammelt.

Gruß
André
Gary
Freundeskreis

Beitrag von Gary »

Yannick hat geschrieben:Gary, hast du vor, auch am Talentwettbewerb teilzunehmen? Oder bist du nur als Zuschauer da?
Yannick, Du weißt doch die Jobs sind klar verteilt.
Du spazierst umher und schaust.
Frank werkelt und schwitzt.
Ich warte ab und hebe oder senke den Daumen für sein Werk. :wink:
Grüße aus dem sonnigen Baden
Gary

Arbeitskreis Karlsruhe im BCD
Yannick

Beitrag von Yannick »

Gary hat geschrieben:
Yannick hat geschrieben:Gary, hast du vor, auch am Talentwettbewerb teilzunehmen? Oder bist du nur als Zuschauer da?
Yannick, Du weißt doch die Jobs sind klar verteilt.
Du spazierst umher und schaust.
Frank werkelt und schwitzt.
Ich warte ab und hebe oder senke den Daumen für sein Werk. :wink:
Wow, wenn ich das richtig verstanden habe, bist du also Jurymitglied *confused2* .

Wahnsinn, da muss ich dich mal am Samstag in Karlsruhe drüber ausfragen ;-). Falls du da bist, natürlich.

Yannick

PS: Deine Darstellung deines Jobs ist übrigens toll. Das erinnert mich so an Cäsar (du), die Gladiatoren (Frank und die anderen Bewerber) und das blutrünstige römische Volk (ich :twisted: ). Sehr amüsant :lol:
Gary
Freundeskreis

Beitrag von Gary »

Yannick hat geschrieben:PS: Deine Darstellung deines Jobs ist übrigens toll. Das erinnert mich so an Cäsar (du), die Gladiatoren (Frank und die anderen Bewerber) und das blutrünstige römische Volk (ich :twisted: ). Sehr amüsant :lol:
Zugegeben Yannick, das habe ich absichtlich etwas flappsig formuliert.
Denn wer will schon wissen wieviel Arbeit eine nachvollziehbare Bewertung macht?
Grüße aus dem sonnigen Baden
Gary

Arbeitskreis Karlsruhe im BCD
2.Lehrjahr

Beitrag von 2.Lehrjahr »

Denn wer will schon wissen wieviel Arbeit eine nachvollziehbare Bewertung macht?
Na ich! :lol:
Gruß
Alex
Immer freundlich, auch wenn's schwerfällt!
Yannick

Beitrag von Yannick »

2.Lehrjahr hat geschrieben:
Na ich! :lol:
Gruß
Alex
Ebenso :lol: .

Kommst du morgen? Da kannst du mir ja alles in der ganzen Breite erklären :wink: .

Gruß,

Yannick
Antworten