Felsen-"Schale"
Hi mbussenius, gefällt mir echt gut dein Felsen. Bis auf die Pflanze oben, die mir etwas überproportioniert erscheint. Ansonsten wirkt es auf mich, wie das Eingangstor in ein Paradies. Klasse!!!
Sieht der Felsen auch live wie ein echter Felsen aus? Ganz ehrlich?
Diese Idee, ist das Deiner Fantasie entsprungen oder hattest du da irgendwelche Vorlagen?
Sieht der Felsen auch live wie ein echter Felsen aus? Ganz ehrlich?
Diese Idee, ist das Deiner Fantasie entsprungen oder hattest du da irgendwelche Vorlagen?
Wer auf Leichtigkeit abzielt, erlerne erst das Schwierige(Chin. Sprichwort)
-
mbussenius
es dauert momentan etwas. Wir sind gerade im Umzugsstress.
Aber die Felsen sehen wirklich sehr realistisch aus. Man hat mich schon oft gefragt ob ich die Felsen aus dem Urlaub mitgebracht habe.
Ich schaue mir Felsenformen ab aber meistens ensteht die Form während ich am Draht biege. Ich habe schon einige verschiedene gemacht.
Wasserläufe und auch Lampen. Ich habe auf einen Felsen einen großen Bergkristall gesetzt und Ihn von unten beleuchtet. Sieht klasse aus.
Frosthart ist eine gewagte Aussage. Sagen wir so, ich habe welche draußen stehen und wir hatten schon -10 Grad es ist nichts passiert aber ich stelle Sie lieber irgendwo auf wo es trocken und geschützt ist. Wäre schade drum.
Hier noch ein paar Bilder.
es dauert momentan etwas. Wir sind gerade im Umzugsstress.
Aber die Felsen sehen wirklich sehr realistisch aus. Man hat mich schon oft gefragt ob ich die Felsen aus dem Urlaub mitgebracht habe.
Ich schaue mir Felsenformen ab aber meistens ensteht die Form während ich am Draht biege. Ich habe schon einige verschiedene gemacht.
Wasserläufe und auch Lampen. Ich habe auf einen Felsen einen großen Bergkristall gesetzt und Ihn von unten beleuchtet. Sieht klasse aus.
Frosthart ist eine gewagte Aussage. Sagen wir so, ich habe welche draußen stehen und wir hatten schon -10 Grad es ist nichts passiert aber ich stelle Sie lieber irgendwo auf wo es trocken und geschützt ist. Wäre schade drum.
Hier noch ein paar Bilder.
-
mbussenius
mbussenius
habe die Bilder erst heute gesehen. Ganz schön vielseitig, kann ich da nur sagen.
Wenn ich mal passende Pflanzen habe, sag ich Dir Bescheid - wollte nämlich schon immer mal eine Felsenlandschaft gestalten, aber der Rücken...
Die Idee mit dem Bergkristall ist übrigens auch nicht schlecht! Normalerweise schaue ich mir Kristalle lieber im Berg an, aber dieser gefällt mir trotzdem.
Tschüüüss!
habe die Bilder erst heute gesehen. Ganz schön vielseitig, kann ich da nur sagen.
Wenn ich mal passende Pflanzen habe, sag ich Dir Bescheid - wollte nämlich schon immer mal eine Felsenlandschaft gestalten, aber der Rücken...
Die Idee mit dem Bergkristall ist übrigens auch nicht schlecht! Normalerweise schaue ich mir Kristalle lieber im Berg an, aber dieser gefällt mir trotzdem.
Tschüüüss!
Tschüüss, Michael
Schützt unsere Wälder, eßt mehr Biber!
Schützt unsere Wälder, eßt mehr Biber!
-
mbussenius
mbussenius
mbussenius
mbussenius
- Freundeskreis
Hallo Achim,achim73 hat geschrieben:ist gut geworden...hoffentlich hälts![]()
nach einem Winter kann ich Dir die Antwort darauf geben.
Hält nicht. Der Zweikomponenten-Kleber hat sich in dünnen Plättchen
abgelöst. Also bitte nicht nachmachen.
Im nächsten Anlauf werd ich es mit Zement und untergemischten Glasfaser-
schnipseln probieren.
Servus,
Robert
- Andreas Ludwig
- Mentor