Acer buergerianum - Elefantenfuß
- bonsaimike
...
Zuletzt geändert von bonsaimike am 01.09.2013, 09:36, insgesamt 1-mal geändert.
- Marc Berenbrinker
bonsaiproblem
ich find das immer komisch. arbeitet ihr alle immer in geheimen an einem super bonsai
.gerade wenn man denkt, man kennt hier ein paar bonsai von ihren besitzern, schon kommt auch schon der satz: ..achja, mir fällt ja noch ein, ich habe da so einen mega hammer super bonsai in der einen ecke.zieht hier jeder eigentlich mal so eben so einen bonsai aus dem ärmel
.
liebe grüße von mir
-
Eva Warthemann
- bonsaimike
Hallo Mike,bonsaimike hat geschrieben:Janein - tät ich auch gerne, aber habe leider noch keine passende gefunden. Vielleicht hat jemand einen passenden Link auf eine Shop-site für mich! Tät mich freuen!
ich denke auch, in der Schale kann der tolle Ahorn seine Verzweigung und feine Wurzeln jetzt am besten entwickeln!
Kann ja erst noch eine Trainingsschale sein, aber für später schau doch mal bei Horst Heinzlreiter (hhpots.com).
Er macht Dir die passende Schale nach Wunsch und Maß.
Seine orangefarbenen Glasuren passen traumhaft für Dreispitzer, da hat m.E. noch kein Töpfer etwas vergleichbares!
Diese Glasurfarben harmonieren mit den orangen Stellen der Rinde, wo die äußerste Schicht abblättert und mit dem Herbstlaub und auch sonst ausgezeichnet.
Hier ein paar Beispiele:

Viele Grüße,
Heike
- Martin_S
Mike!
Könntest du deine Bilder nicht einfach so anhängen wie andere auch? Immer bei deinen Beiträgen sehe ich nur "rote Kreuze" wenn(!) ich die hier in der Arbeit abrufe. Und uns ist der Zugang zu deinem Blog "nicht gestattet" (Scheiß System hier...)
M
Könntest du deine Bilder nicht einfach so anhängen wie andere auch? Immer bei deinen Beiträgen sehe ich nur "rote Kreuze" wenn(!) ich die hier in der Arbeit abrufe. Und uns ist der Zugang zu deinem Blog "nicht gestattet" (Scheiß System hier...)
M
Beste Grüße
Martin
Lieber Querlüften als Querdenken!
Martin
- bonsaimike
[quote="bonsaimike...Wobei ich kann eure IT sehrwohl verstehn
[/quote]
...kann ich ja auch (bin auch Systemmanager für LIMS und CDS, aber egal auch....)
Ich muß dann immer bis zum Abend warten bis ich dann daheim deine Bilder anschauen kann..... das dauert mir zu lange
M
...kann ich ja auch (bin auch Systemmanager für LIMS und CDS, aber egal auch....)
Ich muß dann immer bis zum Abend warten bis ich dann daheim deine Bilder anschauen kann..... das dauert mir zu lange
M
Beste Grüße
Martin
Martin