halli hallo.........
bin recht neu hier und habe auch noch wenig erfahrungen mit bonsai bäumen gesammelt.
unsere bäume haben wir vor nun schon fast zwei wochen in einem bonsai museum in kärnten ersteigert bzw. eben ganz einfach gekauft und ich bin eigentlich recht zufrieden damit - waren nicht allzu teuer und mir gefallen sie eigentlich recht gut.......
nun mal hier zwei bilder davon.
lg babschl
cuphea und ficus
cuphea und ficus
- Dateianhänge
-
- das ist der ficus.......
- kleinbonsai1.jpg (58.91 KiB) 1991 mal betrachtet
und nun hier der cuphea - über den ich hier im forum eigentlich noch nichts gelesen habe, auch bei den baumvorstellungen ist er nicht dabei oder hab ich was übersehen.........
mir gefiel der baum mit seinen kleinen lila blüten einfach und darum haben wir ihn gekauft........
mir gefiel der baum mit seinen kleinen lila blüten einfach und darum haben wir ihn gekauft........
- Dateianhänge
-
- cuphea
- kleinbonsai2.jpg (48.62 KiB) 1989 mal betrachtet
hallo clemens.......
achja - beim autor steht eh der wohnort....sorry nicht *geguckt habe*
)
auch uns hats in dem museum erwischt und nun haben wir eben die zwei bäumchen daheim........
das museum ist meiner meinung nach sehenswert und ich werde sicher bald wieder hinfahren.........wohn ja in villach - wohnte aber auch mal in wien........nur zur info *g*
babschl
achja - beim autor steht eh der wohnort....sorry nicht *geguckt habe*
auch uns hats in dem museum erwischt und nun haben wir eben die zwei bäumchen daheim........
das museum ist meiner meinung nach sehenswert und ich werde sicher bald wieder hinfahren.........wohn ja in villach - wohnte aber auch mal in wien........nur zur info *g*
babschl