23.-24.2. Frühlingsschau Bonsaischule Enger - wer kommt?
- Marc Berenbrinker
- Freundeskreis
- Martin Sch.
Bin gerade wieder zu Hause. Hab' es heute doch noch nach Enger geschafft.
Wie immer war es super interessant.
Unter anderem haben Monika und ich heute den Preisbaum für unser Sommerfest abgeholt.
Jarek hat uns den dann direkt in die Schale gesetzt, macht ordentlich was her.
Bilder werden im Blog folgen.
Gruß an alle. Ich hoffe, ihr seit alle gut heim gekommen...
Holger
Bin gerade wieder zu Hause. Hab' es heute doch noch nach Enger geschafft.
Wie immer war es super interessant.
Unter anderem haben Monika und ich heute den Preisbaum für unser Sommerfest abgeholt.
Jarek hat uns den dann direkt in die Schale gesetzt, macht ordentlich was her.
Bilder werden im Blog folgen.
Gruß an alle. Ich hoffe, ihr seit alle gut heim gekommen...
Holger
"The mind is like a parachute. It doesn't work unless it's open."
- Frank Zappa -
- Frank Zappa -
Ja, meine geduldige Familie und ich sind auch gut heimgekommen .
Ich weiss gar nicht, wie oft ich jetzt dem Aaron Michel
, auf seine Frage
" Was macht Jarek?", die Geschichte vom Baum, der nicht in die Schale passte und der Stichsäge erzählen musste!
Der Erde sei dank ist gleich erstmal Feierabend...
Ist aber wirklich stark der Baum!
Und viele nette Leute waren auch wieder da.:D
Ich weiss gar nicht, wie oft ich jetzt dem Aaron Michel
" Was macht Jarek?", die Geschichte vom Baum, der nicht in die Schale passte und der Stichsäge erzählen musste!
Der Erde sei dank ist gleich erstmal Feierabend...
Ist aber wirklich stark der Baum!
Und viele nette Leute waren auch wieder da.:D
Viele Grüße
monika
monika
- Marc Berenbrinker
- Freundeskreis
-
jupp
Zu Hause bin ich auch wieder gut angekommen und habe gleich die neu erstandene Quitte überarbeitet
Bilder folgen. War wieder sehr schön lauter nette, teilweise bekannte und unbekannte Leute waren da. Mir hat es gefallen.
Vielen Dank nochmal an Hermann Piper und das gesamte Team, das wieder trotz vieler Arbeit für Alle ein freundliches Wort hatte und wie immer sehr hilfsbereit war. Da wird Service groß geschrieben
Grüße aus Rockenberg Jupp
Vielen Dank nochmal an Hermann Piper und das gesamte Team, das wieder trotz vieler Arbeit für Alle ein freundliches Wort hatte und wie immer sehr hilfsbereit war. Da wird Service groß geschrieben
Grüße aus Rockenberg Jupp
Hallo, Ihr Lieben,
auch ich habe den Tag mal wieder so richtig genossen!
Es war herrliches Wetter, die Einkäufe haben viel Spaß gemacht und die vielen netten Gespräche mit Euch tollen Bonsaifreunden erst!
Es war schon ganz merkwürdig, dass ich gestern ungefähr Dreiviertel aller anwesenden auf dem Gelände der Bonsaischule kannte!
Da kann man mal sehen, wie viele Leute man über das BFF im Laufe der Zeit kennen lernt.
Die kleinen Töchter von Marc (Tanuki) waren süß und total anhänglich (im wahrsten Sinn des Wortes), was mir auch viel Spaß gemacht hat.
Meine beiden Mitreisenden Steffen (Saroner) und Matze (Neschek) waren auch bester Laune und haben mir auf der Fahrt die Zeit mit netter Unterhaltung vertrieben.
Erwin brachte wieder wunderbare Schalen mit, ich bekam fast die gesamten Auftragsarbeiten, die er über den Winter für mich gemacht hat, und auch manch anderer erwarb noch ein edles Gefäß aus seinem Kofferraum.
Es war nett, Benedikt (Bonsai-Bene) aus Nürnberg und den Igor aus Österreich kennen zu lernen, die beiden wohl weitest gereisten an dem Tag! Igor hat mächtig zugeschlagen und konnte sich zu Recht an seinen schönen Einkäufen freuen.
Die Bonsaischule Enger hatte ein bisschen umgebaut, was sehr gut gelungen ist, und konnte neben gewohnt vielen tollen Bonsai, Rohlingen und Jungpflanzen auch ein beeindruckend vergrößertes Sortiment an Schalen anbieten.
Mir gelang es diesmal endlich, mich unter der Riesenmenge schöner Kastanien-Rohlinge im Feld zu entscheiden.
Den getopften und geschnittenen Baum zeige ich im Thread "Kastanienschau".
Liebe Grüße,
Heike
auch ich habe den Tag mal wieder so richtig genossen!
Es war herrliches Wetter, die Einkäufe haben viel Spaß gemacht und die vielen netten Gespräche mit Euch tollen Bonsaifreunden erst!
Es war schon ganz merkwürdig, dass ich gestern ungefähr Dreiviertel aller anwesenden auf dem Gelände der Bonsaischule kannte!
Da kann man mal sehen, wie viele Leute man über das BFF im Laufe der Zeit kennen lernt.
Die kleinen Töchter von Marc (Tanuki) waren süß und total anhänglich (im wahrsten Sinn des Wortes), was mir auch viel Spaß gemacht hat.
Meine beiden Mitreisenden Steffen (Saroner) und Matze (Neschek) waren auch bester Laune und haben mir auf der Fahrt die Zeit mit netter Unterhaltung vertrieben.
Erwin brachte wieder wunderbare Schalen mit, ich bekam fast die gesamten Auftragsarbeiten, die er über den Winter für mich gemacht hat, und auch manch anderer erwarb noch ein edles Gefäß aus seinem Kofferraum.
Es war nett, Benedikt (Bonsai-Bene) aus Nürnberg und den Igor aus Österreich kennen zu lernen, die beiden wohl weitest gereisten an dem Tag! Igor hat mächtig zugeschlagen und konnte sich zu Recht an seinen schönen Einkäufen freuen.
Die Bonsaischule Enger hatte ein bisschen umgebaut, was sehr gut gelungen ist, und konnte neben gewohnt vielen tollen Bonsai, Rohlingen und Jungpflanzen auch ein beeindruckend vergrößertes Sortiment an Schalen anbieten.
Mir gelang es diesmal endlich, mich unter der Riesenmenge schöner Kastanien-Rohlinge im Feld zu entscheiden.
Den getopften und geschnittenen Baum zeige ich im Thread "Kastanienschau".
Liebe Grüße,
Heike
- Dateianhänge
-
- DSCF2214k.jpg (52.93 KiB) 2114 mal betrachtet
-
- Matze (Neschek), Ernst-Georg (EGK), Steffen (Saroner), Martin (Bite85), HolgerB und im Vordergrund die kleine Marie
- DSCF2213k.jpg (52.61 KiB) 2114 mal betrachtet
-
- Monika (mohan) mit klein Mia
- DSCF2211k.jpg (42.92 KiB) 2114 mal betrachtet
-
- Matze im neuen Kassen- und Eingangsbereich
- DSCF2210k.jpg (39.44 KiB) 2114 mal betrachtet
-
- Steffen und Ernst-Georg
- DSCF2209k.jpg (48.6 KiB) 2114 mal betrachtet
-
- HolgerB, Marc, Benedikt, Martin, Erwin, Monika, Jupp, klein Aaron, Ernst-Georg, Igor, Steffen, Ingo
- DSCF2208k.jpg (67.28 KiB) 2114 mal betrachtet
-
- Ausgraben eines Feldahorns für Ernst-Georg
- DSCF2207k.jpg (67.88 KiB) 2114 mal betrachtet
-
- Meine Kastanie ist schon auf der Karre
- DSCF2206k.jpg (62.18 KiB) 2114 mal betrachtet
-
- DSCF2205k.jpg (48.62 KiB) 2114 mal betrachtet
-
- Steffen kommt fast ohne Krücken aus, Enger war die ganze Zeit das Ziel in der Reha!
- DSCF2204k.jpg (63.89 KiB) 2114 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Heike_vG am 24.02.2008, 20:07, insgesamt 1-mal geändert.