Der richtige Ort Bonsai (Baum in Schale mit gewisser Reife) vorzustellen und zu präsentieren. Der Threadersteller möge bitte im Eröffnungsthread darauf hinweisen wenn allgemeine Kommentare unerwünscht sind. Andernfalls stellt sicher, dass ihr etwaige fachliche Kritik durch die "DREI SIEBE" gesiebt habt!
wenn ich mir mal einen Baum bei Enger kaufen möchte, werde ich Dich dazu einladen - damit Du Deine Spürnase für Schönes auch mal für mich einsetzen kannst.
Hallo Heike, meinen Glückwunsch zu dieser herrlichen Kastanie, kannst Du uns wenn sie belaubt ist und vielleicht auch schon beim Austrieb schon Fotos davon zeigen ?
LG Herbert
LG Herbert
-------
Wenn immer der Klügere nachgibt, dann geschieht nur das was die Dummen wollen !
Klar werde ich Euch über jede weitere Entwicklung auf dem laufenden halten, Bilder zeigen und ich bin auch bei jeder potenziellen Kastanienausstellung dabei
Ja Norbert, Du mit Deiner tollen naturalistischen Kastanie warst ja der Auslöser, dass ich auch eine haben musste!
Michael, ich bin zu jeder Schandtat in diese Richtung bereit, freue mich sowieso, wenn wir uns mal kennen lernen!
Liebe Grüße,
Heike
Ein halber Schritt in die richtige Richtung ist oftmals ein Reinfall...
Heike_vG hat geschrieben:Hallo, Ihr Lieben,
...................................
Wie gefällt Euch der Baum?
...................................
Viele Grüße, Heike
OH YEAH, BABY! THAT`S IT! gefällt mir ganz ausserordentlich gut!
("BABY" natürlich nur an das universum allgemein gerichtet, um mein entzücken auszudrücken - natürlich aber nicht auf dich persönlich gemünzt, heike! solch abstandslose, um nicht zu sagen "sexistische", ausdrücke würde ich in verbindung mit einer mir unbekannten person selbstverständlich nie verwenden! )
Hallo Walter,
sehr schöne Ergebnisse bei der Blättergrösse!
Führst du regelmässig einen Blattschnitt durch oder liegt es allein am Standort und der Versorgung?