ich habe das Glück bald in LA sein zu dürfen und wollte fragen ob jemand weiß was sich dort bonsaimäßig zu sehen lohnt, was man nicht verpassen darf und was eher aus dem Programm gestrichen werden darf, auch Shops sind gemeint, sowie Gärten, Ausstellungen, etc.
Ich würde mich riesig über Euer Feedback freuen!
Vielen Dank schonmal,
Nicolli hat geschrieben:
ich habe das Glück bald in LA sein zu dürfen
Nicole
Hallo Nicole,
ich weiß auch nicht, was es dort zu sehen gibt, aber vielleicht treffen wir uns :D :D :D . Aber in LA bin ich nur zwei Tage. In San Francisco habe ich aber drei Tage, vielleicht findet man dort auch einen verrückten BonsaiAmi :D .
Reiner
Nachtrag: habe gerade ganz kurz gegoogelt. Hier ein Link:
Danke schonmal für die Antworten und für den Link! Gegoogelt hatte ich natürlich auch schon, aber was davon jetzt wirklich sehenswert ist weiß man ja vorher leider nicht
Reiner, wann genau bist Du denn dort?
Hallo Nicole,
wir sind am 20. und 21. Mai in LA. Das ist nur eine 14-tägige Rundreise, wo mich hauptsächlich auch mehr der Tag im Sequoianationalpark interessieren wird. Natürlich freue ich mich auch auf LA, da wird es für mich aber keine Bonsai anzuschauen geben (zu wenig Zeit). Zum Schluss sind wir in San Francisco. Da haben wir dann noch zwei Tage verlängert. Dort gibt auch den Golden Gate Park mit einem schönen japanischen Garten und einer schönen Bonsaiausstellung. "Den geh´ich mal gucken", wie wir hier im Pott so sagen .
Reiner
Deine Organe kommen nicht in den Himmel! Spende rettet Leben.
Wir sind anfang April eine Woche dort. San Francisco ist toll, da war ich auch mal mit 10 aber diesmal leider nicht. Ich wünsche Dir viel Spaß dort Reiner
*g* jetzt hat sich herausgestellt, dass ich statt in LA in Puerto Rico sein werde :-)) auch gut!!!
Aber gibt es dort etwas was mir jemand empfehlen könnte?
Und einheimische Orchideen darf man bestimmt nicht ausführen, oder?