ist ab sofort in jeder Bücherei Italiens erhältlich....( leider nur auf italienisch)...aber, who knows, vieleicht bald auch auf Deutsch
Roman über Bonsai
Roman über Bonsai
"I cacciatori di alberi" der neue Roman von Stefano Merenda, (ich)
ist ab sofort in jeder Bücherei Italiens erhältlich....( leider nur auf italienisch)...aber, who knows, vieleicht bald auch auf Deutsch
- Dateianhänge
-
- I-cacciatori.jpg (52.51 KiB) 2179 mal betrachtet
sorry for my german, i'm italian!
Herzlichen Glückwunsch Stefano,
auf dass es ein Bestseller wird!
Ich fürchte nur, mit meinen paar Brocken Italienisch kapiere ich die Geschichte nicht...
Du könntest doch mal für uns, so rein intern, eine Übersetzung machen.So jede Woche ein Kapitel in der Plauderecke wäre doch klasse.
Liebe Grüße,
Barbara
auf dass es ein Bestseller wird!
Ich fürchte nur, mit meinen paar Brocken Italienisch kapiere ich die Geschichte nicht...
Du könntest doch mal für uns, so rein intern, eine Übersetzung machen.So jede Woche ein Kapitel in der Plauderecke wäre doch klasse.
Liebe Grüße,
Barbara
Hallo Stefano,
Dein Buch würde ich auch furchtbar gerne lesen, aber ich fürchte, dass auch meine geringen Italienisch-Kenntnisse nicht für einen ganzen Roman reichen!
Gib bitte unbedingt Bescheid, wenn die deutsche Ausgabe erhältlich ist!
Auf eine kleine Inhaltsangabe wäre ich auch schon sehr neugierig.
Liebe Grüße,
Heike
Dein Buch würde ich auch furchtbar gerne lesen, aber ich fürchte, dass auch meine geringen Italienisch-Kenntnisse nicht für einen ganzen Roman reichen!
Gib bitte unbedingt Bescheid, wenn die deutsche Ausgabe erhältlich ist!
Auf eine kleine Inhaltsangabe wäre ich auch schon sehr neugierig.
Liebe Grüße,
Heike
Tante Google führt bei der Suche nach dem Namen des Autors zur italienischen Seite des Bonsai-Portals *bonsaiclub.eu* und bietet sogar Übersetzungen in verschiedene Sprachen an.
LGHanno
edit
der Text ist leider schlecht lesbar,
daher hier die etwas holprige englische automatische Übersetzung:
LGHanno
edit
der Text ist leider schlecht lesbar,
daher hier die etwas holprige englische automatische Übersetzung:
Hello to all, I wanted to signal the escape to you of a novel NOIR that gravita around our world: The HUNTERS OF TREES of Stefano Merenda (editions of latta). The history of 3 friends who go to "hunting" of yamadori and will make one macabra discovered... non to story other. Council lively stizo
- Dateianhänge
-
- bonsai-roman.jpg (43.36 KiB) 1916 mal betrachtet
also, erstmal danke an euch alle für die glückwunsche :D
die geschichte ist mehr oder weniger so:
3 freunde gehen in wald auf die ( illegale ) suche nach yamadori.
beim ausgraben finden die leiche eine junge mädchen, und in der moment "erscheint " der morder wieder....das ganze eskaliert und......
ich sage nicht mehr, hoffentilch bald auch auf deutsch
ciao a tutti
s.
die geschichte ist mehr oder weniger so:
3 freunde gehen in wald auf die ( illegale ) suche nach yamadori.
beim ausgraben finden die leiche eine junge mädchen, und in der moment "erscheint " der morder wieder....das ganze eskaliert und......
ich sage nicht mehr, hoffentilch bald auch auf deutsch
ciao a tutti
s.
sorry for my german, i'm italian!