Fichte
ich persönlich finde di äste auch ein bisschen zu senkrecht.
ein samfter abwärtsschwung der am ende nach oben strebt ist eigentlich typisch für fichten, ich weiss aber nicht so recht ob der zu diesem baum passt.
Andererseits solte er halt auch wie ne fichte aussehen und nicht wie ne kiefer....
aber ich denke der baum wird sicherlich top! die grundlagen sind jedenfalls klasse.
ein samfter abwärtsschwung der am ende nach oben strebt ist eigentlich typisch für fichten, ich weiss aber nicht so recht ob der zu diesem baum passt.
Andererseits solte er halt auch wie ne fichte aussehen und nicht wie ne kiefer....
aber ich denke der baum wird sicherlich top! die grundlagen sind jedenfalls klasse.
-
Constantin
-
Constantin
Über natürlichen Habitus kann man lange streiten. Da gibt es nämlich eine sehr große Bandbreite.
Nochmal zum Baum: Er ist sehr klassisch angelegt und es macht für mich wenig Sinn, das ändern zu wollen. Folglich bleibt nur wie es sich gehört schöne ordentliche Etagen herzustellen. An dem was ich virtuell angeschnippelt habe stört mich, dass es den Baum zu ausladend und symmetrisch macht. Meine Meinung! Wenn du mal wieder was ma Baum machst lass es uns wissen.
Nochmal zum Baum: Er ist sehr klassisch angelegt und es macht für mich wenig Sinn, das ändern zu wollen. Folglich bleibt nur wie es sich gehört schöne ordentliche Etagen herzustellen. An dem was ich virtuell angeschnippelt habe stört mich, dass es den Baum zu ausladend und symmetrisch macht. Meine Meinung! Wenn du mal wieder was ma Baum machst lass es uns wissen.
fichte
Was sagt Ihr nun?
- Dateianhänge
-
- fertig
- P1010330.JPG (42.55 KiB) 2153 mal betrachtet
-
- fertig
- P1010329.JPG (49.83 KiB) 2153 mal betrachtet
-
- immer wieder Prüfende Blicke und noch weiter drahten, grins
- P1010325.JPG (53.78 KiB) 2156 mal betrachtet
-
- weiter drahten unter Beobachtung
- P1010269.JPG (50.86 KiB) 2154 mal betrachtet
-
- drahten
- P1010270.JPG (59.09 KiB) 2155 mal betrachtet
-
- Baumbesprechung
- P1010239.JPG (51.85 KiB) 2154 mal betrachtet
frei raus: mich stört ein wenig, dass er nur laub nach links und nach rechts hat und "zu wenig" (ein sehr dehnbarer begriff) nach vorne. gut, man sieht den stamm so besser, aber so erscheint mir diese ansonsten top gestaltete fichte ein wenig zu unnatürlich. evt. sieht das auch nur so aus auf dem bild und in echt ist er ganz anders als er auf mich scheint.
meine meinung...
meine meinung...
grüsse
pascal
pascal
fichte
rad(o)n zu unnatürlich?
Also mit zu wenig grün kann ich noch nachvoll ziehen, aber dies kann nur die Zeit regeln, nach vorn hat die Fichte wie ich finde genug, kommt auf dem Bild schlecht rüber, geb ich zu.
Anbei noch mal ein Bild aus 04, also da hat Sie in den letzten Jahren aber schon ein wenig zugelegt
Denke das es schwierig ist, da wie schon oft gesagt die 3D Ansicht fehlt.
Reiner sagen wir W.Pall = naturalistisch.
Also mit zu wenig grün kann ich noch nachvoll ziehen, aber dies kann nur die Zeit regeln, nach vorn hat die Fichte wie ich finde genug, kommt auf dem Bild schlecht rüber, geb ich zu.
Anbei noch mal ein Bild aus 04, also da hat Sie in den letzten Jahren aber schon ein wenig zugelegt
Denke das es schwierig ist, da wie schon oft gesagt die 3D Ansicht fehlt.
Reiner sagen wir W.Pall = naturalistisch.
- Dateianhänge
-
- gemeine Fichte nach drahten 1004.jpg (58.42 KiB) 1949 mal betrachtet