Auf das Tape kamen zwei 6mm-Drähte und ein Spanndraht. So konnte die Krone in Form gebracht werden. Nach meiner Nachtschicht hatte ich keine Minute Schlaf und bin dann zum Workshop nach Belgien gefahren. Jean Paul bemerkte meine Zeitlupendrahterei und half mir deshalb dabei.
Dann kam natürlich wieder die Schalenfrage. Für den Baum suchte ich mir eine schöne Brian Albright Schale aus. Selbst wenn ich mich noch anders entscheiden sollte, zuhause habe ich auch noch eine schöne Literatenkiefer stehen, die passt genauso gut in diese Schale. Schaun mer mal

.
Das Endergebnis ist so geworden, wie ich es mir vorstellte. Wie wir Dortmunder so sagen, wenn wir absolut zufrieden sind: "Watt bin ich doch für´n guter Mensch

."
Alles in allem, es war ein wirklich begeisternder Samstag. Solche will man immer wieder erleben. Zwar habe ich den Ostersonntag irgendwie gar nicht mitbekommen (ich weiss gar nicht mehr ob ich bis Montag durchgeschlafen habe

), dass wars ja wohl wert.
Bitte stellt keine Fragen nach Preisen oder ähnliches. Dem Jean Paul habe ich gesagt, ich will nur die schönen Bäume zeigen und mehr sollte das hier auch nicht sein.
Reiner