Wir, ich meine Charly und mich, wir waren heute auch dort... muss mich leider Stefans Eindruck anschließen: Kein Vergleich mit Fürstenfeldbruck 2007!
Ihr könnt mich aus dem Forum prügeln, aber ich war von der Qualität insgesamt ziemlich enttäuscht (dabei will ich keinen der ausgestellten Bäume auch nur im geringsten kritisieren, das steht mir gar nicht zu...)!
Für die Händler... nun, auch das muss man wie Karls Lärche gesehen haben: Im ersten Raum waren Bonsaischule Enger, Kastners aus Adelsried, Udo Fischers Bäume, Silvia Webers Schalen, der Schalenberg vom Bonsaigarten Allgäu und BONSAI.DE zusammengepfercht, das muss ich wirklich so bezeichnen.
Wir waren zum Glück relativ früh morgens da als es mit weniger Besuchern noch ein bißchen Platz gab... als wir (so früh wie noch nie nach einer Ausstellung) wieder gegangen sind, da war nicht nur in diesem Raum praktisch kein Durchkommen mehr! Schade, schade, schade...
Nichtsdestotrotz haben wir eine kleine aber feine Beute gemacht...
All denen, die noch hingehen wünsch ich natürlich trotzdem viel Spaß und vielleicht empfinden die ja ganz anders als meine geschilderten Eindrücke!
Gruß
M.