Hallo Leute! Vielen lieben Dank für eure tollen und vor allem ehrlichen Feedbacks...
helge4u hat geschrieben:
Biege jetzt nicht wild an den Ästen herum, um zu probieren, wie es aussieht, sonst verlierst Du die Äste womöglich. Schneide auch nicht radikal ab, denn "ab ist ab".
Ich schlage eine Foto-Session des jetzigen Zustandes vor, und danach eine Diskussion der Optionen.
Das ist mir auch klar aber wie soll ich denn sonst weitermachen?
Eine Fotosession ist eine gute Idee. Wie soll ich vorgehen? Von allen Seiten Grossaufnahmen mit gutem Hintergrund? Oder Nahaufnahmen von den einzelnen "problem-Stellen"?
Dann könnte man sicher noch etwas besser diskutieren.
Der nochmals neue Vorschlag von Frank gefällt mir jedoch müsste ich die Äste ja schon relativ einkürzen... Gedrahtet und
umgedrahtet müsste er ja auch noch werden. Kann der das vertragen?
Die Kritik von euch er sähe unnatürlich aus, wie eine Kaskade oder eine Trauerweide trifft es wirklich vollkommen. Das verletzt mich in keinster Weise. Nur muss ich Helge zustimmen, dass er auch mir vorher besser gefallen hat.
Ich hab echt keinen Plan wie vorgehen.
soll ich mir jetzt noch dickeren Draht mit z.b. 4mm Dicke besorgen um den rechten Ast zu biegen..?
Wie soll ich mehr Bewegung in das Ganze bringen, ohne dass es hässlich aussieht? Ich hab ja bereits Bewegung reingebracht und da sagt ihr alle es sieht unnatürlich aus.
Ich sehe nun 3 Möglichkeiten:
-Fotosession
-Radikalschnitt (Entfernen des Drahtes, Einkürzen aller Triebe und hoffen dass er näher am Stamm austreibt)
-Fortsetzung nach Franks neuer Zeichnung. (Wobei ich immer noch Bedenken habe)
Bin verzweifelt... Grüsse Angela