Kochen mit Bonsai…
Bitte votet weiter...
Hallo,
also erstmal möchte ich mich ganz herzlich bei euch bedanken für eure fleißige beteiligung!
leider haben dort ein paar leute ein paar tricks angewandt um noch oben zu kommen und die haben von tv-gusto nun alle noch einmal auf 0 gesetzt. jetzt dürfen nur noch angemeldete user voten.
also falls ich euch drum bitten dürfe euch dort anzumelden (geht ganz einfach ohne verpflichtung) und nochmal für das "KOCHTEAM SURPRISE" zu voten wäre das super!!!
Hier nochmal der link: http://www.bongusto.de/dtkocht/10519
Vielen lieben Dank!!!
Wenn wir gewinnen, dann mach ich hier einen Bonsai-Kochkurs im Forum - da habt ihr ja schon tolle Ideen gehabt!! Das macht sicher Spaß!
Lieben Gruß
Mario
also erstmal möchte ich mich ganz herzlich bei euch bedanken für eure fleißige beteiligung!
leider haben dort ein paar leute ein paar tricks angewandt um noch oben zu kommen und die haben von tv-gusto nun alle noch einmal auf 0 gesetzt. jetzt dürfen nur noch angemeldete user voten.
also falls ich euch drum bitten dürfe euch dort anzumelden (geht ganz einfach ohne verpflichtung) und nochmal für das "KOCHTEAM SURPRISE" zu voten wäre das super!!!
Hier nochmal der link: http://www.bongusto.de/dtkocht/10519
Vielen lieben Dank!!!
Wenn wir gewinnen, dann mach ich hier einen Bonsai-Kochkurs im Forum - da habt ihr ja schon tolle Ideen gehabt!! Das macht sicher Spaß!
Lieben Gruß
Mario
Re: Bitte votet weiter...
Na, bei den Versprechungen, hab ich mich doch gleich mal registrieren lassen und gevotet!! :D ( hatte vorher auch schon gevotet)mario_B hat geschrieben:Wenn wir gewinnen, dann mach ich hier einen Bonsai-Kochkurs im Forum - da habt ihr ja schon tolle Ideen gehabt!! Das macht sicher Spaß!
Momentan seit ihr noch auf Platz 11
Viele Grüße
monika
monika
Na sowas aber auch. Wie nennst du denn das, was du gerade hier machst?mario_B hat geschrieben:
leider haben dort ein paar leute ein paar tricks angewandt um noch oben zu kommen .
na ich frage ganz höflich nach ob jemand für uns voten will 
die haben anscheinend die cookies (lustig bei nem kochwettbewerb) der website in ihren browsern gelöscht und dann konnten die so oft voten wie sie wollten - da hatten einge dann schnell über 1000 votes.
sind jetzt auch schon wieder welche dabei die über 50 haben - weiss gar nicht wie die das immer machen?
also, bitte votet für uns (kochteam surprise) - den versprochenen bonsai-kochkurs mach ich eh schon - fest versprochen, die idee ist einfach zu geil!!!
lieben gruß und vielen dank an alle die voten und gevotet haben!
und nicht vergessen - jeden tag wieder neu voten - geht noch bis nächste woche.
mario
die haben anscheinend die cookies (lustig bei nem kochwettbewerb) der website in ihren browsern gelöscht und dann konnten die so oft voten wie sie wollten - da hatten einge dann schnell über 1000 votes.
sind jetzt auch schon wieder welche dabei die über 50 haben - weiss gar nicht wie die das immer machen?
also, bitte votet für uns (kochteam surprise) - den versprochenen bonsai-kochkurs mach ich eh schon - fest versprochen, die idee ist einfach zu geil!!!
lieben gruß und vielen dank an alle die voten und gevotet haben!
und nicht vergessen - jeden tag wieder neu voten - geht noch bis nächste woche.
mario
- Raketenbux
- doppelt verwarnt
- doppelt verwarnt
Öffentlichkeitsarbeit *grinsAndreasG. hat geschrieben:Na sowas aber auch. Wie nennst du denn das, was du gerade hier machst?mario_B hat geschrieben:
leider haben dort ein paar leute ein paar tricks angewandt um noch oben zu kommen .
Was willst du den mit den Bonsaianern hier kochen? Alles was sie so von ihren Bäumen ernten und nicht zu alkeholischen Getränken verarbeitet wird?
Wird bestimmt lustig!
Eva
Na, dann werden die Jins flambiert....Baer1007 hat geschrieben: Was willst du den mit den Bonsaianern hier kochen? Alles was sie so von ihren Bäumen ernten und nicht zu alkeholischen Getränken verarbeitet wird?Bleibt nicht viel übrig
Wird bestimmt lustig!
Eva
aber das können wir doch schon lange oder? Nur mit dem aufessen haperts noch
Erwin
Aber Eva!
Wo hast Du das denn mit den alkoholischen Getränken her....
Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen...
Wir trinken doch alle nur Kaffee...
Ich muss doch mal mit unserem Präsi reden, so geht das ja nicht mit der Jugend!
Da! Trinken alle nur Kaffee

Vielleicht aber ein Candlelightdinner als Dankeschön

Wo hast Du das denn mit den alkoholischen Getränken her....
Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen...
Wir trinken doch alle nur Kaffee...
Ich muss doch mal mit unserem Präsi reden, so geht das ja nicht mit der Jugend!
Da! Trinken alle nur Kaffee

Vielleicht aber ein Candlelightdinner als Dankeschön

"The mind is like a parachute. It doesn't work unless it's open."
- Frank Zappa -
- Frank Zappa -