Der richtige Ort Bonsai (Baum in Schale mit gewisser Reife) vorzustellen und zu präsentieren. Der Threadersteller möge bitte im Eröffnungsthread darauf hinweisen wenn allgemeine Kommentare unerwünscht sind. Andernfalls stellt sicher, dass ihr etwaige fachliche Kritik durch die "DREI SIEBE" gesiebt habt!
Ich habe hier etwas für unsere Freunde die gern am PC arbeiten. Habt ihr Lust mir eine Richtung zu zeigen? Würde mich freuen und es gern in die Tat umsetzen.
Grüße Erik
Dateianhänge
k-Test 4.jpg (57.83 KiB) 3821 mal betrachtet
Bäume sind die Bemühungen der Erde mit dem Himmel zu sprechen
Hallöchen,
das ist ja ein guter Baum mit reichlich Potenzial.
Die Holzarbeiten sind ja schon fast fertig,da dürfte der Rest auch kein Problem mehr sein.
Mach mich die Tage mal ran, hab auch schon lange nix mehr "gevirtualt ( )".
Gruß, Alex.
Heisst das nicht "gewirtelt", oder verwechsle ich da was?
Ich bin nicht der Super-Wirtel und kriege nur eine ungefähre Vorstellung von dem hin, was ich mir vorstelle. Die anderen Vorschläge gehen mir in der Krone zu hoch hinaus...
Dateianhänge
Eventuell, wenn möglich, den Baum dann gegen den Uhrzeigersinn kippen
k-test_4vorschlag.jpg (68.31 KiB) 3297 mal betrachtet
"The mind is like a parachute. It doesn't work unless it's open."
- Frank Zappa -
Stefans Vorschlag gefällt mir schon recht gut, jedoch habe ich das Gefühl, das die Schale kippt, bei der Kronenlast. Eventuell eine andere Schale benutzen, die die Last abstützt.
Meines Erachtens nach, sollte die Krone wieder etwas zurück in Richtung Schalenrand gestaltet werden.
Viele Grüße Eva Warthemann
der Baum gefiel mir auch sehr gut, als er praktisch 180° nach oben gekippt war, diese Stellung ergibt einen sehr kompakten und kleinen Baum. Hast du noch Fotos von damals, evt. können die User diese Baumstellung auch für ein Virtuel nutzen.
Ich glaube ich habe ein bisschen übertrieben .
Erst spielt man hier ein bisschen, dann da ein bisschen und dann haste schon wieder zu viel gemacht .
Naja, am wichtigsten ist die Richtung, die ich mir gedacht habe.
Gruß, Alex.
hey ich finde das so geil was man mit ein wenig ahnung und einem bilbearbeitungsprogramm alles machen kann. ich bin jetzt gerade mal so richtig beeindruckt.