Wacholder
-
bonsaiautumn
- gymnosperm
wotan - bei mir! 
....nein im ernst. man kann das nur durch viel übung lernen- ich mache das von berufswegen jeden tag.
aber in wirklichkeit ist das alles kein hexenwerk! photoshop ist wirklich easy!
wenn du wirklich interesse haben solltest - warum nicht mal einen crashkurs machen. morgens photoshop und nachmittags in die tat umsetzen!
LG
....nein im ernst. man kann das nur durch viel übung lernen- ich mache das von berufswegen jeden tag.
aber in wirklichkeit ist das alles kein hexenwerk! photoshop ist wirklich easy!
wenn du wirklich interesse haben solltest - warum nicht mal einen crashkurs machen. morgens photoshop und nachmittags in die tat umsetzen!
LG
.....und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft zu leben. Gruß aus Erfurt - Stefan
Hallo Frank,Wothan hat geschrieben:
wo kann man so etwas lernen?
gruß
frank
hier kann man das lernen. Mittlerweile gibt es ja einige "Lehrlinge" von mir, die machen bessere Virtuals als ich
Reiner
- gymnosperm
ja klar - das gabze nach einer Anleitung zu lernen ist der schwierigere weg! Am Anfang seid ihr doch auch alle zu Gestaltungsseminaren gegangen - oder?
also - ich habe schon so einige Studenten am Photoshop ausgebildet und gemerkt, dass eine angeleitete Einführung mindestens ein Jahr try-and error einspart!
....soviel dazu!
also - ich habe schon so einige Studenten am Photoshop ausgebildet und gemerkt, dass eine angeleitete Einführung mindestens ein Jahr try-and error einspart!
....soviel dazu!
.....und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
Da sagst Du wasgymnosperm hat geschrieben: also - ich habe schon so einige Studenten am Photoshop ausgebildet und gemerkt, dass eine angeleitete Einführung mindestens ein Jahr try-and error einspart!
....soviel dazu!
Reiner
- gymnosperm
Danke an alle für eure Tips und Anregungen und die Bearbeiteten Bilder sind alle klasse geworden. Der Reiner hat schon versucht mich an das Bearbeiten der Bilder zu bringen nur ich musste passen. Dafür habe ich euch die es besser können.
Gruß Erik
Gruß Erik
Bäume sind die Bemühungen der Erde mit dem Himmel zu sprechen