Kleine Bäume ganz groß. Für alle Winzlinge, die schon Baum sind und nicht Sämling, also einen gewissen Entwicklungsgrad haben. Treu dem Motto "der kleinst mögliche Baum".
Hi Petra!
Schön zu hören das du verliebt bist! Ich wünsche dir schon an dieser Stelle viel Glück in deiner neuen Beziehung....
Zu deiner Berberitze: die Überlegung ist gut! Könnte ich mir vorstellen. Aber was würde passieren wenn du den Baum stärker nach rechts kippen würdest? Zunächst würde der dort schönere Wurzelansatz (zumindest sieht das auf dem Bild so aus) in der Erde verschwinden, ABER dafür würdest du einen schönen Moyogi bekommen der dann auch gleich einen dicken Hauptast tragen würde. Die Krone die dann zwangsläufig aus der linken Seite entstehen würde, käme dann schön über dem Stammansatz aus..... Könnte klappen, oder?
M
"Schön zu hören das du verliebt bist! Ich wünsche dir schon an dieser Stelle viel Glück in deiner neuen Beziehung.... " .
Danke für den Tip mit dem Drehen ich habe das mal virtuell versucht und ich glaube das würde ganz gut aussehen. Ich sage es ja ein guter Tip ist Gold wert .
Anbei das Virtual - hast Du das in etwas so gemeint?
Tobias hat geschrieben:Mir gefällt auch die Fichte am besten, zusammen mit dem zweiten Granatapfel (der erste ist zwar auch richtig gut, der zweite aber einen Tick besser )
Gruss Tobias
"Zuletzt als neu markiert von Martin_S"
Ey! Ich weiß nicht was ich gemacht habe, aber plötzlich stand das Ding wieder oben.....*kopf-kratz*
Nun ist das so schlecht nicht, weil da die Bilder von der kleinen Ulme drin sind, die ich gestern noch gesucht habe....