da in letzter Zeit des öfteren Kollegen hier ihre wunderbaren Gärten, Terrassen und Balkone vorgestellt haben, habe ich heute auch einmal die Zeit genutzt um ein paar schnelle Schnappschüsse zu machen. Es ist nichts aufregendes - aber mein!
Hier die Bilder:
Gruß,
Jürgen
Zuletzt geändert von @JC am 29.03.2009, 12:36, insgesamt 1-mal geändert.
... Wer aufhört besser werden zu wollen, der hat aufgehört gut zu sein ...
vielen Dank für die netten Worte zu meiner kleinen Sammlung. Ich denke in den nächsten Jahren wird sich da noch einiges tun hier - leider kommt man bei einem so kleinen Balkon wie meinen irgendwann einmal ans Limit.
Gruß,
Jürgen
sehr schön Jürgen
und alles schön in sicherer höhe, vor dieben geschütz ?! könnte man meinen, wenn mir da nicht jemand erzählt hätte kürzlich wollten ihm da 2 typen an seine bonsai, und das mit einer leiter, da die bonsais cirka 10 meter ab boden auf einem dachvorsprung stehen, allerdings war die polizei nach einem anruf schneller vor ort als den dieben lieb war
gruss daniel
Ja habe auch schon von solchen Leiterdieben gehört ... zum Glück habe ich sehr "neugierige" Nachbarn - plus 2 Schäferhunde die des öfteren "streunen" gehen!
Gruß,
Jürgen
PS: Diese A...löcher arbeiten mittlerweile schon mit Leitern über 10 Metern? Wahnsinn .... ich persönlich denke mir immer wie einfach es dann erst ist ohne Bewachung (Hunde usw..) in Bonsaigärten einzusteigen!?