WO - LU und Umgebung - nur mal so
Hi Navi, genau der. Neben dem Vogelpark
Aber Topbäume hab ich dort nicht gesehen, asser denen, die die beiden dabei hatten. Wurde wohl auch zu wenig "Reklame" gemacht. Habs auch nur per Zufall durch das Forum hier erfahren.
Aber Topbäume hab ich dort nicht gesehen, asser denen, die die beiden dabei hatten. Wurde wohl auch zu wenig "Reklame" gemacht. Habs auch nur per Zufall durch das Forum hier erfahren.
Gruß Jürgen 
Wer nicht mit Pflanzen und Tieren kann, kann auch nicht mit Menschen.
Ich moderiere in blau, der Rest ist nur meine Meinung
nein mir hat es nicht die sprache verschlagen - kränkel nur ein wenig und madam möchte auch mal wieder mehr zeit mit mir verbringen *wieso nur*!camaju hat geschrieben:Generell mal ne Frage an die, die es evtl. betrifft.
Hat jemand ne Idee, wie's funktionieren könnte ?
Sammy hats ja offensichtlch die Sprache verschlagen.
In diesem Sinne
ich habe es mir so vorgestellt:
erstmal ne truppe zusammen bekommen
dann erfahrungen austauschen
eventuell auch während der urlaubszeit -> bonsaipflege übernehmen
ab und zu mal treffen und erfahrungen austauschen
ebentuell stecklinge oder jungbäume tauschen *BÖRSE*
wer noch mehr ideen hat kann sie ja hier bekannt geben.
also meine schwiergkeitsmutter ist bei krill stammkunde und auch sie hat dort nie anständige bonsai´s gesehen. meistens sind es "krücken" wie sie sagte. werd die woche mal hinfahren und selber schauen.camaju hat geschrieben:Hi Navi, genau der. Neben dem Vogelpark![]()
unser d*hner hat da eine bessere auswahl an bonsai´s - allerdings lässt die beratung zu wünschen übrig *ggg* - habe die verkäuferin neulich ganz schön geschafft wie ich sie nach bio-gold gefragt hatte. sie teilte mir doch glatt mit gold gibt es beim juwelier *hihihi*
also was ist nun mit einem "AK" - rheinland/pfalz? erst "krähen" alle und dann will keiner
Naja das mag ich zu bezweifeln,unser d*hner hat da eine bessere auswahl an bonsai´s
krill hat zwar bonsais aber die sehen weitaus gesünder und schöner aus als die bei dehner. Wobei ich sagen muss das das Preis/Leistungsverhältnis auch nich gut ist...
wie gesagt an nem ak bin ich interessiert aber leiten will und kann ich keinen. Bin noch purer anfänger....
Bin momentan grad an den Moderatoren dran, das bei Threads in „Aktuell“ und Basic“ zusammen gefasst werden. War Bockmist von mir
Und dann, wies so schön heißt – „Tun wir mal Butter bei die Fische“
Ja, ich weiss auch, das man es nicht allen recht machen kann, aber mal als erster Vorschlag :
Nachdem einige schon Interesse haben, sollten wir uns (wie auch schon vorgeschlagen) mal treffen. Mein Vorschlag wäre der 27.10.07 – irgendwann ab 13/14:00 - siehe Google-Bilder. Hab da mal grob die Anfahrtswege – soweit ich das jetzt noch im Kopp hab – eingezeichnet. Da bin ich „zuhause“ . Und wer wissen will mit wem er es zun tun hat, guckt mal unter Jugend/D-Jugend
Vom Anfahrtsweg hätten alle (naja, die von "Außerhalb"
) ungefähr die gleichen Kilometer (Hmm, ich hätte dann „Heimvorteil“
)
Wer was besseres weiß, immer zu

Und dann, wies so schön heißt – „Tun wir mal Butter bei die Fische“
Ja, ich weiss auch, das man es nicht allen recht machen kann, aber mal als erster Vorschlag :
Nachdem einige schon Interesse haben, sollten wir uns (wie auch schon vorgeschlagen) mal treffen. Mein Vorschlag wäre der 27.10.07 – irgendwann ab 13/14:00 - siehe Google-Bilder. Hab da mal grob die Anfahrtswege – soweit ich das jetzt noch im Kopp hab – eingezeichnet. Da bin ich „zuhause“ . Und wer wissen will mit wem er es zun tun hat, guckt mal unter Jugend/D-Jugend
Vom Anfahrtsweg hätten alle (naja, die von "Außerhalb"
Wer was besseres weiß, immer zu
- Dateianhänge
-
- ak_02.jpg (58.15 KiB) 2430 mal betrachtet
-
- ak_01.jpg (56.21 KiB) 2432 mal betrachtet
Zuletzt geändert von camaju + am 14.10.2007, 22:55, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Jürgen 
hallo zusammen,
ich merke die interessenten rücken immer näher an meine region. ich leite den bonsai arbeitskreis leimersheim. leimersheim ist ca. 50 km von ludwigshafen in richtung karlsruhe entfernt. bei interesse bitte eine kurze pn. wir treffen uns übrigens jeden ersten donnerstag im monat bei mir im garten. die treffen finden von märz bis oktober/november statt.
gruß
frank
ich merke die interessenten rücken immer näher an meine region. ich leite den bonsai arbeitskreis leimersheim. leimersheim ist ca. 50 km von ludwigshafen in richtung karlsruhe entfernt. bei interesse bitte eine kurze pn. wir treffen uns übrigens jeden ersten donnerstag im monat bei mir im garten. die treffen finden von märz bis oktober/november statt.
gruß
frank
Hallo,
ich komme aus Kindsbach bei Kaiserslautern und wäre auch gerne dabei wenn mal was zustande käme. Ich habe zwar erst seit einem Jahr Bonsai, aber gerade dann ist sowas sicher nciht verkehrt
Würde mich freuen wenn ich mich mal persönlich mit ein paar Gleichgesinnten austauschen könnte.
Gruß,
Tristan
ich komme aus Kindsbach bei Kaiserslautern und wäre auch gerne dabei wenn mal was zustande käme. Ich habe zwar erst seit einem Jahr Bonsai, aber gerade dann ist sowas sicher nciht verkehrt
Würde mich freuen wenn ich mich mal persönlich mit ein paar Gleichgesinnten austauschen könnte.
Gruß,
Tristan