Profiausstellung in München Botanischer Garten 1.-15.6.
- Walter Pall
- Botschafter
Profiausstellung in München Botanischer Garten 1.-15.6.
Vom 6. bis 15. Juni 2008 findet im Botanischen Garten München-Nymphenburg eine Profi-Bonsaiausstellung statt. Zu sehen sind 60 Klassebäume von Johann Kastner, Udo Fischer, Harald Lehner und Walter Pall.
- Dateianhänge
-
- NSC_5377v.jpg (65.23 KiB) 4197 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Walter Pall am 12.06.2008, 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Beiträge und Bäume dürfen gerne kritsch beurteilt und diskutiert werden.
Aber bitte nicht unbedingt mit mir.
mit freundlichen Grüßen
Walter Pall
mit freundlichen Grüßen
Walter Pall
Hallo Walter
das wäre bestimmt ein Erlebnis einige deiner Bäume mal in echt zu sehen Statt hier auf fotos!!
Ich nehme an die Besitzer der Kunstwerke sind auch anwesend?
Gruss aus dem Rheintal
Walter
das wäre bestimmt ein Erlebnis einige deiner Bäume mal in echt zu sehen Statt hier auf fotos!!
Ich nehme an die Besitzer der Kunstwerke sind auch anwesend?
Gruss aus dem Rheintal
Walter
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
Albert Einstein
-
Claas
- Walter Pall
- Botschafter
Jepp; hier der Link zu Google Maps. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln am besten per Tramlinie 17 vom Münchner Hauptbahnhof aus zu erreichen.
Der Botanische Garten ist übrigens auch sonst recht sehenswert, und liegt gleich nördlich des ebenfalls sehr schönen Nymphenburger Schlossparks.
Der Botanische Garten ist übrigens auch sonst recht sehenswert, und liegt gleich nördlich des ebenfalls sehr schönen Nymphenburger Schlossparks.
Viele Grüße,
Stefan
Whenever there is any doubt, there is no doubt. - Sam in 'Ronin'
Stefan
Whenever there is any doubt, there is no doubt. - Sam in 'Ronin'
- Walter Pall
- Botschafter
so'n Zeug gibt es nicht. Das ist eine ganz andere Veranstaltung als wir es gewohnt sind. Die Ausstelung richtet sich auch keinesfalls an die gewohnte Bonsaiszene, sondern an das breite Publikum. Wir erwarten etwa 20,000 oder mehr Besucher.
so'n Zeug gibt es nicht. Das ist eine ganz andere Veranstaltung als wir es gewohnt sind. Die Ausstelung richtet sich auch keinesfalls an die gewohnte Bonsaiszene, sondern an das breite Publikum. Wir erwarten etwa 20,000 oder mehr Besucher.
mit freundlichen Grüßen
Walter Pall
mit freundlichen Grüßen
Walter Pall
- Walter Pall
- Botschafter
- Botschafter
dann aber von Donnerstag, 12. Juni bis Sonntag, 15. Juni. Ansonsten bin ich entweder in Lippstadt oder direkt bei der Ausstellung in Nymphenburg. Ich denke, wenn Du schon hier bist, dann solltest Du ja auch meinen Garten sehen. der ist bloss 35 Minuten von Nymphenburg entfernt südlich von München.
dann aber von Donnerstag, 12. Juni bis Sonntag, 15. Juni. Ansonsten bin ich entweder in Lippstadt oder direkt bei der Ausstellung in Nymphenburg. Ich denke, wenn Du schon hier bist, dann solltest Du ja auch meinen Garten sehen. der ist bloss 35 Minuten von Nymphenburg entfernt südlich von München.
mit freundlichen Grüßen
Walter Pall
mit freundlichen Grüßen
Walter Pall