hallo zusammen,
bei mir in leimersheim hat es in der zweiten nachthälfte mal so heftig gekracht. so viele blitze habe ich auf einmal noch nie am himmel gesehen. irgend wann setzte dann sturm, starker regen und auch hagel ein. wie durch ein wunder blieben meine bäume verschont.
wie war bei euch die nacht? habt ihr irgend welche schäden zu verzeichnen.
gruß
frank
Unwetterschäden
Hallo
hats denn bei dir wenigstens auch kräftig geregnet?
Wir wären froh wenns mag richtig regnen würde. Hier bläst nur immer der Föhn durchs Rheintal und alles ist trocken. Wir hatten ( dank dem Föhn) schon über 30ig Grad und eine unmenge von Saharastaub in der Luft.
Also ich freue mich wenns mal ein Gewitter gibt
Gruss aus der Schweiz
Walter
hats denn bei dir wenigstens auch kräftig geregnet?
Wir wären froh wenns mag richtig regnen würde. Hier bläst nur immer der Föhn durchs Rheintal und alles ist trocken. Wir hatten ( dank dem Föhn) schon über 30ig Grad und eine unmenge von Saharastaub in der Luft.
Also ich freue mich wenns mal ein Gewitter gibt
Gruss aus der Schweiz
Walter
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
Albert Einstein
bei uns in frankfurt (oder) hat es am 17 mai das letzt mal geregnet. seit dem haben wir traumwetter. langsam könnte es aber mal wieder etwas seicht regnen. meine zisterne ist leer.
bis übernächste woche soll es noch so heiß bleiben. ich würde diese dauerhitze auch schon als unwetter bezeichnen.
bis übernächste woche soll es noch so heiß bleiben. ich würde diese dauerhitze auch schon als unwetter bezeichnen.
gruß mirko