Fichten-Yamadoris von der Alm
Fichten-Yamadoris von der Alm
Hallo Ihr Lieben,
vor 2 Wochen waren Dominik und ich auf Kurzurlaub und Yamadorijagd in Südtirol. War eine ganz schöne Schlepperei den Berg runter. Teilweise lag noch Schnee...
Wie findet Ihr unsere Ausbeute?
Liebe Grüße,
Barbara
vor 2 Wochen waren Dominik und ich auf Kurzurlaub und Yamadorijagd in Südtirol. War eine ganz schöne Schlepperei den Berg runter. Teilweise lag noch Schnee...
Wie findet Ihr unsere Ausbeute?
Liebe Grüße,
Barbara
- Dateianhänge
-
- Fichte III_2008_05_b.JPG (69.47 KiB) 3145 mal betrachtet
-
- Stammdetail_b.JPG (69.17 KiB) 3146 mal betrachtet
-
- Überlebenskampf pur-
sie versuchts schon zum vierten Mal..... - Fichte II_2008_05_b.JPG (69.4 KiB) 3146 mal betrachtet
Wow, warum finde ich sowas nicht?!
Wünsche dir viel Freude mit deinem Material, kannst kaum großartig was daran falsch machen
Gruss Tobias
Wünsche dir viel Freude mit deinem Material, kannst kaum großartig was daran falsch machen
Gruss Tobias
Zuletzt geändert von Tobias am 01.06.2008, 17:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grüsse aus Wehrheim, dem offiziellen Apfeldorf 
Schön, dass Ihr Euch mit mir freut.
Jetzt ist erstmal wichtig, dass sie überleben. Fichten können ja ziemliche Mimosen sein.
Robert, das sind 2 verschiedene:eine für mich, eine für Dominik
.
Du hast Dich ja gedrückt, weil Du Angst hattest, den Berg nicht zu packen.
Marco, da oben war teilweise noch Winter. Früher hättest Du da nichts ausrichten können. Die Knospen waren gerade im richtigen Stadium.
Gruß, Barbara
Jetzt ist erstmal wichtig, dass sie überleben. Fichten können ja ziemliche Mimosen sein.
Robert, das sind 2 verschiedene:eine für mich, eine für Dominik
Du hast Dich ja gedrückt, weil Du Angst hattest, den Berg nicht zu packen.
Marco, da oben war teilweise noch Winter. Früher hättest Du da nichts ausrichten können. Die Knospen waren gerade im richtigen Stadium.
Gruß, Barbara
Hallo an alle
Ich bin fest der Meinung, die Fichten von Barbara werden sicher eine Augenweide.
Meine hatte so leicht dunkle Nadeln, aber das ist so bei Fichten- Gebirgsyamadoris, kurz nach der Gestaltung hat sie aber super ausgetrieben.
Durch dem neuen Austrieb ist sie glaube ich noch einen kleinen Tick besser geworden.
Gruß Oli
Ich bin fest der Meinung, die Fichten von Barbara werden sicher eine Augenweide.
Meine hatte so leicht dunkle Nadeln, aber das ist so bei Fichten- Gebirgsyamadoris, kurz nach der Gestaltung hat sie aber super ausgetrieben.
Durch dem neuen Austrieb ist sie glaube ich noch einen kleinen Tick besser geworden.
Gruß Oli