Der Morgen als der Hagel kam...
Hey Martin auch von mir herzliches Beileid...
Wir wurden weitestgehend verschont, nur eine Zierkirsche hat einige Zweige und einen Großteil des Laubes verloren...
Du schaffst das und bekommst alles wieder hin, dafür drücke ich dir die Daumen.
Gruss Tobias
Wir wurden weitestgehend verschont, nur eine Zierkirsche hat einige Zweige und einen Großteil des Laubes verloren...
Du schaffst das und bekommst alles wieder hin, dafür drücke ich dir die Daumen.
Gruss Tobias
Grüsse aus Wehrheim, dem offiziellen Apfeldorf 
15 km weiter das selbe bild, starker wind, heftige blitze aber kein tropfen,camaju hat geschrieben:Autsch Martin, das tut weh![]()
wir hatten mal wieder Glück. bin zwar heute nacht gegen 2:00 durch heftige Windböhen geweckt worden, hab dann auch gesehen das in Richtung Bad Dürkheim/ Neustadt/W (ca. 30 Km entfernt) heftigst Leben in der Bude war. Bei uns nicht mal ein Wassertropfen.
Momentan regnet es und Grummelt aussen rum. Aber sonst.
und immo regnets und donnerts, ich glaube das es noch zu uns zieht (was auch nich verkehrt wäre, das es mal wieder abkühlt)
ich bin froh das es bei uns nich so aus sah martin. Tut mir leid für dich
lg
hallo Martin
das tut mir echt leid für dich ( und deine bäume ), wenn ich das so sehe, kann ich mir vorstellen das solche bilder der horror sind für jeden bonsaifreund, den es kann jeden treffen. Bis anhin hatte ich aber glück ! Es ist noch keine 15 minuten ist hier ein gewitter niedergegangen mit vorheriger hagelwarnung für unser gebiet
jedoch hatte ich wiedereinmal glück, da ich genau am rande des gewitters wohne.
gruss daniel
das tut mir echt leid für dich ( und deine bäume ), wenn ich das so sehe, kann ich mir vorstellen das solche bilder der horror sind für jeden bonsaifreund, den es kann jeden treffen. Bis anhin hatte ich aber glück ! Es ist noch keine 15 minuten ist hier ein gewitter niedergegangen mit vorheriger hagelwarnung für unser gebiet
gruss daniel
Es wächst selten was auf dem eigenen mist
- bonsaimike
vatoslocosesse
Werde Dich Nie Vergessen, Paco !!!!
Werde Dich Nie Vergessen, Paco !!!!
Hallo MARTIN
Auch von mir Herzliches Beileid,aber ich glaube Du hast noch glück im unglück gehabt.
Ich bin Dachdecker und meine Kolegen die heute den Reperaturbereich Krefeld hatten haben mir von Verherenden Beschädigungen an Gebaüden und Gärten erzählt und Fotos gezeigt.
Ich hatte glück,ich komme aus Nettetal also nur unweit von Dir,kurz vor dem unwetter kam ich zuhause vorbei und konnte noch alles in den Schuppen stellen.
Aber bei uns war es wohl auch nicht ganz so wild wie bei euch.
Umsomehr zihe ich den Hut vor Deiner Einstellung,ich würde wahnsinnig werden
MITFÜHLENDE GRÜßE
RALF
Auch von mir Herzliches Beileid,aber ich glaube Du hast noch glück im unglück gehabt.
Ich bin Dachdecker und meine Kolegen die heute den Reperaturbereich Krefeld hatten haben mir von Verherenden Beschädigungen an Gebaüden und Gärten erzählt und Fotos gezeigt.
Ich hatte glück,ich komme aus Nettetal also nur unweit von Dir,kurz vor dem unwetter kam ich zuhause vorbei und konnte noch alles in den Schuppen stellen.
Aber bei uns war es wohl auch nicht ganz so wild wie bei euch.
Umsomehr zihe ich den Hut vor Deiner Einstellung,ich würde wahnsinnig werden
MITFÜHLENDE GRÜßE
RALF
- BonsaiFanHitdorf
und ich hatte schon gedacht, ich sei zu besorgt um meine Bäumchen, als ich in der Nacht so gegen 2 Uhr in den Garten gerannt bin und die ungeschützten Bäumchen in die Garage geschafft habe, als es bei uns losging - zum Glück bei uns nur starker Wind und Überflutung .....
und ich hatte schon gedacht, ich sei zu besorgt um meine Bäumchen, als ich in der Nacht so gegen 2 Uhr in den Garten gerannt bin und die ungeschützten Bäumchen in die Garage geschafft habe, als es bei uns losging - zum Glück bei uns nur starker Wind und Überflutung .....
Hallo Martin,
Deine Bilder haben mich auch entsetzt und erschüttert! Halt die Ohren steif, das wird schon wieder!
Und Ralf, Deiner Andeutung entnehme ich, dass es bei Dir auch ganz schön eingeschlagen hat? Hoffentlich lässt sich auch bei Dir alles wieder richten bzw. zurechtwachsen.
Liebe Grüße,
Heike
Deine Bilder haben mich auch entsetzt und erschüttert! Halt die Ohren steif, das wird schon wieder!
Und Ralf, Deiner Andeutung entnehme ich, dass es bei Dir auch ganz schön eingeschlagen hat? Hoffentlich lässt sich auch bei Dir alles wieder richten bzw. zurechtwachsen.
Liebe Grüße,
Heike
-
MatzeFummel