Wollte fragen wie man Bonsai's weiterzüchten kann ohne Sämchen? Hab mal gehört man musse ein Ast abschneiden und einpflanzen. Bin mir aber nicht sicher. Aber wen man das jetz so machen müsste könntet ihr mir dann schreiben wie lange das geht und ob das über haubt geht.
Wäre echt froh über viele Antworten
Hab mal gehört man musse ein Ast abschneiden und einpflanzen
kommt immer auf die art an. manche kann man auch im wasserglas bewurzeln ,andere in erde.dann kommt es je nach art auch noch auf die astdicke an usw usw.was willst du denn bewurzeln?wenn man das wüsste könnt man dir spezielle tipps geben.
G.Tosho
Nur ein schlechter Handwerker schiebt es auf sein Werkzeug!
sch**ß doch auf rechtschreibfehler! übrigens: es gibt leute bei denen ist sowas krankhaft... lese-rechtschreib-schwäche oder auch Legasthenie genannt. du weißt doch was er meint oder?
Also wie gesagt, rein theoretisch müsstest du den steckling im wasserglas bewurzeln können.
nee bekommt er nicht aber er wird nett drauf hin gewiesen das dem einzelnen user die groß oder kleinschreibung frei steht ich schreib seit ner weile nurnoch klein obwohl ich anfangs groß geschrieben habe ...dauert mir aber zu lange - beim schnell schreiben - also hatte ich 1 fehler mit dem vergessenen S bei faszinierend 1 fehler 1 minus bäääääh
man ist euch warm...
G.Tosho
Nur ein schlechter Handwerker schiebt es auf sein Werkzeug!
bitte, jungs, kümmert euch um eure pflanzen und lasst dieses gezicke. in der schweiz nennt man so etwas "tüpflischisserei", wenn jemand alles überkorrekt nimmt...