Kleine Bäume ganz groß. Für alle Winzlinge, die schon Baum sind und nicht Sämling, also einen gewissen Entwicklungsgrad haben. Treu dem Motto "der kleinst mögliche Baum".
Ich packe jetzt gleich hier ein (bin heute mal wieder in meinem labor in Herne), fahre in meinen Garten und schneide ihn ab.
M
Hee hallo mein Freund nicht so schnell mit dem schneiden. Hast du dir schon mal die Variante durch den Kopf gehen lassen. Das Virtual ist ganz primitiv gemacht, aber du verstehst was ich meine.
Dateianhänge
Martin_juniperus.jpg (62.79 KiB) 2191 mal betrachtet
Karl T. hat geschrieben:
Hee hallo mein Freund nicht so schnell mit dem schneiden. Hast du dir schon mal die Variante durch den Kopf gehen lassen. Das Virtual ist ganz primitiv gemacht, aber du verstehst was ich meine.
das ist doch genau das was ich wollte. Ast ab und das da kommt heraus
Merci! (hocke hier gerade in Paris auf dem Flughafen und habe mal wieder zwei Stunden Zeit.)
M
PS.: Ast ist seit gestern ab....und es sieht deutlich besser aus. Jetzt suche ich zur Zeit den richtigen Winkel um den Baum weiter zu gestalten. Dabei ist mir gestern noch eine schöne Variante aufgefallen. Wenn "fertig" seit ihr die ersten die es zu sehen bekommen!