Mein Garten
- Köhler Rudolf
Mein Garten
Hallo,
wollte euch mal meinen Garten mit meinen angehenden Bonsai zeigen.
Vielleicht gefällt er dem einen oder anderen.
Ist noch nicht fertig. Teich fehlt noch. Aber es macht mit sehr viel Freude daran zu arbeiten.
Viele Grüße
Rudolf K.
wollte euch mal meinen Garten mit meinen angehenden Bonsai zeigen.
Vielleicht gefällt er dem einen oder anderen.
Ist noch nicht fertig. Teich fehlt noch. Aber es macht mit sehr viel Freude daran zu arbeiten.
Viele Grüße
Rudolf K.
- Dateianhänge
-
- test.jpg (67.62 KiB) 2560 mal betrachtet
-
- 118-1808_IMG.JPG (56.2 KiB) 2551 mal betrachtet
Re: Mein Garten
ja, mir gefällt er BeispielsweiseKöhler Rudolf hat geschrieben: Vielleicht gefällt er dem einen oder anderen.
gruss Serge
- Volker aus Graz
- Köhler Rudolf
hallo uschi,
ich habe Reste des Holzes für die Terrasse verwendet. Diese Bretter habe ich mit einer Querlattung verbunden. Anschl. den Mittelpunkt ermittelt und angezeichnet. Mit 4 Schrauben pro Pfosten befestigt. Hält prima.
Auch bei Stürmen bisher keine Probleme. Wobei der hintere Holzzaun viel Wind abhält.
PS: Freut mich das Dir unser Garten gefällt. Ich habe nur den Bonsaiteil gezeigt.
Viele Grüße
Rudolf K.
:D :D :D
ich habe Reste des Holzes für die Terrasse verwendet. Diese Bretter habe ich mit einer Querlattung verbunden. Anschl. den Mittelpunkt ermittelt und angezeichnet. Mit 4 Schrauben pro Pfosten befestigt. Hält prima.
Auch bei Stürmen bisher keine Probleme. Wobei der hintere Holzzaun viel Wind abhält.
PS: Freut mich das Dir unser Garten gefällt. Ich habe nur den Bonsaiteil gezeigt.
Viele Grüße
Rudolf K.
- Köhler Rudolf
- Köhler Rudolf
Hallo Reiner,Reiner hat geschrieben:Hallo Rudi,
gefällt mir sehr gut. Also, wenn´s meiner wäre......drei Monate........und alles stände wieder voll![]()
:D :D :D .
Reiner
wenn Du eine Außenstelle für Deinen Garten/Bäume benötigst würde ich mein Konzept nochmals überdenken. Für schöne Yamadori würde sich noch ein Plätzchen finden.
Kommst Du nach Fulda?
Grüße
Rudi K.
Rudi K.
Hallo Rudolf,
dass Du einen schönen Garten hast, braucht Dir wohl keiner mehr zu sagen, aber geht doch runter wie Öl!
Sag mal, Hast Du eine Bauanleitung für die Verkleidungskisten Deiner Pflanzkörbe? Oder täuschen sich meine müden Augen?
dass Du einen schönen Garten hast, braucht Dir wohl keiner mehr zu sagen, aber geht doch runter wie Öl!
Sag mal, Hast Du eine Bauanleitung für die Verkleidungskisten Deiner Pflanzkörbe? Oder täuschen sich meine müden Augen?
Gruß aus der Nordheide
Walter
" Nicht immer sagen, was man weiß, sondern sich fragen, ob der andere das wissen will." B.P.
Walter
" Nicht immer sagen, was man weiß, sondern sich fragen, ob der andere das wissen will." B.P.
- Köhler Rudolf
Hallo,
erst einmal vielen Dank für die netten Worte.
Hätte nicht damit gerechnet.
Geht aber wirklich runter wie Öl.
Hallo Walter:
die Kisten baut mir mein Vater. Bauanleitung siehe Bericht von "Achim13".
Jedoch keine geschl. Kisten, sondern immer ein Brett auslassen.
Für mich ist es wichtig den Garten im Einklang mit den Bonsai zu bringen.
Ist schwierig. Aber ich arbeite daran.
Ich habe schon mehrfach gesagt, dass alles was in Zusammenhang mit dem Garten und den Bäumen steht, für mich Hobby ist und pure Entspannung bedeutet. Ich freue mich, daß ich zu diesem Hobby gefunden habe und sehr nette Menschen kennenlernen durfte.
Normal wollte ich mir eine Harley kaufen und durch die Gegend fahren. Jetzt laufe ich durch die Gegend und muß ständig aufpasssen, dass ich nicht gegen einen Baum stosse. :D
Viele Grüße
erst einmal vielen Dank für die netten Worte.
Hätte nicht damit gerechnet.
Geht aber wirklich runter wie Öl.
Hallo Walter:
die Kisten baut mir mein Vater. Bauanleitung siehe Bericht von "Achim13".
Jedoch keine geschl. Kisten, sondern immer ein Brett auslassen.
Für mich ist es wichtig den Garten im Einklang mit den Bonsai zu bringen.
Ist schwierig. Aber ich arbeite daran.
Ich habe schon mehrfach gesagt, dass alles was in Zusammenhang mit dem Garten und den Bäumen steht, für mich Hobby ist und pure Entspannung bedeutet. Ich freue mich, daß ich zu diesem Hobby gefunden habe und sehr nette Menschen kennenlernen durfte.
Normal wollte ich mir eine Harley kaufen und durch die Gegend fahren. Jetzt laufe ich durch die Gegend und muß ständig aufpasssen, dass ich nicht gegen einen Baum stosse. :D
Viele Grüße
Grüße
Rudi K.
Rudi K.
Petra