Meine Kandidaten für die BCD Ausstellung
Meine Kandidaten für die BCD Ausstellung
hallo zusammen,
ich möchte euch meine drei kandidaten mit denen ich mich für die bcd ausstellung im herbst in mannheim beworben habe. ich bin mal gespannt ob einer meiner bäume zugelassen wird.
was meint ihr zu den bäumen, haben sie eine chance???
gruß
frank
ich möchte euch meine drei kandidaten mit denen ich mich für die bcd ausstellung im herbst in mannheim beworben habe. ich bin mal gespannt ob einer meiner bäume zugelassen wird.
was meint ihr zu den bäumen, haben sie eine chance???
gruß
frank
- Dateianhänge
-
- Olive
- BFF3.jpg (68.66 KiB) 4713 mal betrachtet
-
- Gemeine Eibe Höhe ca. 80 cm
- BFF2.jpg (67.69 KiB) 4713 mal betrachtet
-
- Atlaszeder Höhe ca. 80 cm
- BFF1.jpg (67.72 KiB) 4713 mal betrachtet
- BonsaiFanHitdorf
- Raketenbux
- doppelt verwarnt
hey, ich danke euch für die positive "beurteilung" meiner bäume. es ist schon komisch. meine nr. 1 war ganz klar die zeder, gefolgt von der eibe und an letzter stelle dann die olive. wie man(n) doch daneben liegen kann.
hey tom,
sorry, dass es heute nicht geklappt hat. wir werden einen neuen termin ausmachen um gemeinsam wieder ein wenig zu arbeiten
gruß
frank
hey tom,
sorry, dass es heute nicht geklappt hat. wir werden einen neuen termin ausmachen um gemeinsam wieder ein wenig zu arbeiten
gruß
frank
hallo detlef,
du glaubst es nicht aber ich habe die olive schon in allen lagen fotografiert. ich bekomme einfach kein gescheites bild von ihr hin. ich kann versuchen was ich will. es ist wie tom schon geschrieben hat. wenn du die olive vor dir siehst ist sie ein absoluter hammer. auf den bildern die ich habe, sieht man das nicht einmal im ansatz. ich hoffe, dass der baum zugelassen wird, dann kann man ihn auf der ausstellung bewundern.
gruß
frank
du glaubst es nicht aber ich habe die olive schon in allen lagen fotografiert. ich bekomme einfach kein gescheites bild von ihr hin. ich kann versuchen was ich will. es ist wie tom schon geschrieben hat. wenn du die olive vor dir siehst ist sie ein absoluter hammer. auf den bildern die ich habe, sieht man das nicht einmal im ansatz. ich hoffe, dass der baum zugelassen wird, dann kann man ihn auf der ausstellung bewundern.
gruß
frank
- Marc Berenbrinker
Das ist glaube ich auch der Punkt, ob man den Baum vor sich hat oder aber ein Bild des Baumes betrachtet!Wothan hat geschrieben:hey, ich danke euch für die positive "beurteilung" meiner bäume. es ist schon komisch. meine nr. 1 war ganz klar die zeder, gefolgt von der eibe und an letzter stelle dann die olive. wie man(n) doch daneben liegen kann.
gruß
frank
Nach den Bildern zu urteilen, wäre auch bei mir die Olive auf dem
ersten Platz.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall gaaanz viel Erfolg mit Deinen 3 !!!
-
Eva Warthemann