Der richtige Ort Bonsai (Baum in Schale mit gewisser Reife) vorzustellen und zu präsentieren. Der Threadersteller möge bitte im Eröffnungsthread darauf hinweisen wenn allgemeine Kommentare unerwünscht sind. Andernfalls stellt sicher, dass ihr etwaige fachliche Kritik durch die "DREI SIEBE" gesiebt habt!
als neuling hier hab ich deine bäume ebend erst gesehen und kann mich der ellenlangen lobeshymnen nur anschließen
würde gern mal frühere stadien von den bäumen sehen, zum beispiel nach dem bergen. das zeigt auf jeden fall was in yamadori's so alles steckt.
PERFEKT,PERFEKT,PERFEKT, is nur die frage wie du diese welle von begeisterung eigentlich erträgst, mehr bäume von dir, noch viel mehr - bitte, bitte...
mit den vielen Früchten sehen die Bäume ja bald noch toller aus als mit den Blüten! Wahnsinn!
Ich muss auch eine Steinweichsel haben, das ist spätestens jetzt beschlossen.
Liebe Grüße,
Heike
Ein halber Schritt in die richtige Richtung ist oftmals ein Reinfall...
Schade, dass man den Duft nicht am Bildschirm riechen kann. Die Fastinazion Mann und Frau ist es euch schon mal aufgefallen das Sonntagsspaziergänger immer der Mann nach irgendetwas Festen und Grossen Teilen in der Landschaft ausschau hällt und dir Frau meistens Blumen oder irgend etwas buntes in den Händen hällt? Ich find es als die Perfeckte Ergänzung. MfG Joseph
Gigi21 hat geschrieben:nach was riechen die blüten?
kann man gar nicht beschreiben, da muss man seine Nase mal schnuppern lassen!
Dann kommen unverfälschte Erinnerungen aus der Jugend wieder in den Sinn:
Blühende Obstwiesen zum Beispiel, auf denen man mit blinzelnden Augen lag, weil die Sonne zwischen den Zweigen hindurchschien und auch an laue Frühlingsabende, mit allem was dazu gehört...
Beste Grüsse,
Heiner
Ein Tag ohne Beschäftigung mit Bonsai ist ein verlorener Tag!