ist ja schon alles gesagt
Letzter Brand vorm Umzug
- Andreas Ludwig
- Mentor
- greenhussy
Vielen, vielen Dank für Eure Komplimente! Das motiviert doch ungemein ...
@ Martina:
@ Andreas:
Auch Dir Danke für's Lob. Bist ja selbst ein Schalenkünstler (dessen Stil mir sehr gefällt), und weißt um die erforderliche Zeit, Genauigkeit und Liebe zum Detail.
Ich fand's übrigends sehr nett, Dich auf dem Bff-Sommerfest persönlich "kennenlernen" zu können. Die kleine, flache Beistellschale mit den teilweise abgebrochenen Rändern, die Du mir freundlicherweise geschenkt hast, habe ich entsprechend ausgebessert, und nochmal
gebrannt. Sieht man nichts mehr von. Eine schöne Erinnerung.
@ Sigrid:
Dank für die guten Wünsche. Auch Dir alles Gute.
Herzlichst
Klaudia
@ Martina:
Vielleicht ein kleiner Trost: Meine ersten Versuche waren auch unterirdisch. Einfach weiter machen, wenn's Spaß macht. Letztlich ist das die Hauptsache.Da kommen mir meine eigenen Versuche noch viel mickriger vor als vorher. *seufz*
@ Andreas:
Auch Dir Danke für's Lob. Bist ja selbst ein Schalenkünstler (dessen Stil mir sehr gefällt), und weißt um die erforderliche Zeit, Genauigkeit und Liebe zum Detail.
Ich fand's übrigends sehr nett, Dich auf dem Bff-Sommerfest persönlich "kennenlernen" zu können. Die kleine, flache Beistellschale mit den teilweise abgebrochenen Rändern, die Du mir freundlicherweise geschenkt hast, habe ich entsprechend ausgebessert, und nochmal
gebrannt. Sieht man nichts mehr von. Eine schöne Erinnerung.
@ Sigrid:
Dank für die guten Wünsche. Auch Dir alles Gute.
Herzlichst
Klaudia
- Andreas Ludwig
- Mentor
- Klaudia u. Martin
Irgendwie war hier 'mal was mit "update"
, aber ich kann eher mit Ton als mit Technik
.
Wie dem auch sei, das Zwergenland hat natürlich auch etwas Farbe mitbekommen (hatte ich ganz vergessen mit zu zeigen).
Viel Freude an den süßen Kleinen
Klaudia
Wie dem auch sei, das Zwergenland hat natürlich auch etwas Farbe mitbekommen (hatte ich ganz vergessen mit zu zeigen).
Viel Freude an den süßen Kleinen
Klaudia
- Dateianhänge
-
- new_Zwergensortiment.jpg (67.87 KiB) 2863 mal betrachtet
Boah!
Wahnsinnig tolle Schalen, Klaudia.
Besonders 812 und 813 treffen meine Geschmacksknospen...
Schade, daß ihr nicht mehr "mal eben um die Ecke" seit...
Liebe Grüße, auch an Martin
Holger.
P.S.: "Ich bin auch Einzelhandelskaufmann!" (von Martin, beim Aufbau..
)
Wahnsinnig tolle Schalen, Klaudia.
Besonders 812 und 813 treffen meine Geschmacksknospen...
Schade, daß ihr nicht mehr "mal eben um die Ecke" seit...
Liebe Grüße, auch an Martin
Holger.
P.S.: "Ich bin auch Einzelhandelskaufmann!" (von Martin, beim Aufbau..
"The mind is like a parachute. It doesn't work unless it's open."
- Frank Zappa -
- Frank Zappa -
- Klaudia u. Martin
@ Holger
.
Also, wo ist das Problem? :D
Liebe Grüße
Klaudia
Och, so ein schöner Tagesausflug mit Kind und Kegel ins "Kultur- und Erlebniszentrum" am Stemweder Berg wird doch auch immer mal wieder gern gemacht. Da ist z.B. der Dümmer See, die bekannte Fischräucherei Terneben mit angegliedertem (hervorragendem) Restaurant, der bekannte Orchideenzuchtbetrieb in Lemförde, Naturtierpark in Ströhen, Moorwanderungen...u., u. u.! Und dann habe ich gehöt, daß direkt am Stemweder Berg noch eine Töpferwerkstatt für Bonsaikeramik entstehen sollSchade, daß ihr nicht mehr "mal eben um die Ecke" seit...
Also, wo ist das Problem? :D
Liebe Grüße
Klaudia
Zuletzt geändert von Klaudia u. Martin am 17.07.2008, 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
mein favorit----
---- ist 7122, dicht gefolgt von allen anderen, sehr schöne arbeiten!
mit gruss nane
mit gruss nane
Also ich kann mich nicht entscheiden welche am schönsten ist
Aber ist ja auch egal, sind alle super geworden.
Hast du schon mal daran gedacht deine Schalen gewerblich zu verkaufen?
Bzw wenn du Spass daran hast (und natürlich Zeit, ohne geht es ja nicht
) mit 'ner Homepage à la Peter Krebs anzubieten?
Da würde bestimmt was für dich rausspringen, davon wird der Ton allemal finanziert ;D
Allerdings könnte ich mich an deiner Stelle wahrscheinlich nicht dazu überwinden die Schalen zu verkaufen, alle behalten^^
Gruss Tobias
Aber ist ja auch egal, sind alle super geworden.
Hast du schon mal daran gedacht deine Schalen gewerblich zu verkaufen?
Bzw wenn du Spass daran hast (und natürlich Zeit, ohne geht es ja nicht
Da würde bestimmt was für dich rausspringen, davon wird der Ton allemal finanziert ;D
Allerdings könnte ich mich an deiner Stelle wahrscheinlich nicht dazu überwinden die Schalen zu verkaufen, alle behalten^^
Gruss Tobias
Grüsse aus Wehrheim, dem offiziellen Apfeldorf 
- Klaudia u. Martin
Hach, wie freue ich mich über Eure Komplimente...
Danke, Tobias.
Planungen in dieser Richtung gibt es in der Tat schon länger, aber das Projekt benötigt ja nun doch einigen Vorlauf. Die umwerfenden Ereignisse in diesem Jahr ließen bisher leider keinen Raum, um die Vorbereitungen zu bündeln. So wird das Nebengewerbe halt noch einige Zeit im Keller ´rumstehen müssen....(Gut, das Schalen nicht schlecht werden, und kein Brot fressen
)
Gut Ding will Weile haben. Ich übe bis dahin schön weiter.
LG
Klaudia
Danke, Tobias.
Planungen in dieser Richtung gibt es in der Tat schon länger, aber das Projekt benötigt ja nun doch einigen Vorlauf. Die umwerfenden Ereignisse in diesem Jahr ließen bisher leider keinen Raum, um die Vorbereitungen zu bündeln. So wird das Nebengewerbe halt noch einige Zeit im Keller ´rumstehen müssen....(Gut, das Schalen nicht schlecht werden, und kein Brot fressen
Gut Ding will Weile haben. Ich übe bis dahin schön weiter.
LG
Klaudia