Der richtige Ort Bonsai (Baum in Schale mit gewisser Reife) vorzustellen und zu präsentieren. Der Threadersteller möge bitte im Eröffnungsthread darauf hinweisen wenn allgemeine Kommentare unerwünscht sind. Andernfalls stellt sicher, dass ihr etwaige fachliche Kritik durch die "DREI SIEBE" gesiebt habt!
Ist echt der Wahnsinn!
Meinen Glückwunsch, freut mich echt für dich.
Da ich in der glücklichen Lage war, die besagte Olive schon live zu erleben kann ich nur sagen: Eine ausgezeichnete Wahl Herr Fischer!
Ich kann Euch nur sagen: Gott sei Dank hat´s Frank mit dem Fotographieren nicht so ; die Olive ist in natura bei weitem besser, als es auf dem Foto ausschaut: will sagen, die ist echt super!
Ich mag verdammen, was Du sagst, aber ich werde mein Leben geben, daß Du es sagen darfst(Voltaire)
dankeschön euch allen. ich bin echt mal gespannt wohin die reise noch geht. wenn ich jetzt noch eine einladung zum talentwettbewerb bekomme, dann ist alles im butter.
Wothan hat geschrieben:dankeschön euch allen. ich bin echt mal gespannt wohin die reise noch geht. wenn ich jetzt noch eine einladung zum talentwettbewerb bekomme, dann ist alles im butter.
also dann, nochmals vielen dank.
gruß
frank
wenn ich das so lese.... hätte ich direkt Lust, da doch noch einmal mitzumischen
Gern geschehen.
Als Vertreter des Südens drücke ich dann Dir die Daumen
bin ja eh da
und wir schauen Mal was das für zwei Nordlichter sind.
Hatte probeweise einen alten Strauch zur Ausstellung angemeldet und der wurde gleich genommen.
Jetzt geht das "rausputzen" zur Präsentation erneut los. Hast ja das Anforderungsprofil gelesen.
ich werde mich auch mal langsam an das vorbereiten machen. wenn ich daran denke, jedes blatt der olive sauber zu machen, damit sie punktgenau wie eine eins da steht, wird mir schwindelig. die letzten drei jahre blattschnitt hat zum ergebnis, dass jede menge grün vorhanden ist und die blätter verdammt klein sind. na ja, das ist der preis wenn man erfolgreich sein möchte. ich freu mich schon riesig drarauf.
ich hoffe wir können uns vorher noch einmal sehen.