Noch nicht ganz fertig....
- Marc Berenbrinker
dem Rücken geht es ganz gut dabeiSchanananinchen hat geschrieben:Sehr schöne Arbeit, aber ich möchte nicht wissen, wies dir nachher mit dem Rücken geht. Mich verfolgen schon drei Stunden Arbeit damit... ätzend.
Die Schale kann auch gar nicht in einem Zug getöpfert werden, also haben sich die Arbeitsstunden so auf drei Tage verteilt!
Heike:
War eigentlich auch nur ne kleine "Fertigkeitsübung" für mich
So in etwa wollte ich das auch schreiben....Heike_vG hat geschrieben:Hallo Marc,
absolut klasse, was Du wieder geschaffen hast!
Normalerweise stehe ich gar nicht so auf diese Motivschalen, aber was Du da herstellst, ist spitze!
Liebe Grüße,
Heike
"The mind is like a parachute. It doesn't work unless it's open."
- Frank Zappa -
- Frank Zappa -
- Marc Berenbrinker
ob sich für eine solche Schale ein Baum findet, der dazu passt.
Wird ähnlich sein, wie bei einer Drachenschale o.ä.
Für mich war es einfach nur wichtig zu wissen, ob ich eine solche Schale umsetzen kann oder nicht.
Jetzt muss Sie einfach nur den Trocknungsprozess und den Brand heil überstehen
ob sich für eine solche Schale ein Baum findet, der dazu passt.
Wird ähnlich sein, wie bei einer Drachenschale o.ä.
Für mich war es einfach nur wichtig zu wissen, ob ich eine solche Schale umsetzen kann oder nicht.
Jetzt muss Sie einfach nur den Trocknungsprozess und den Brand heil überstehen
- Marc Berenbrinker
Ich hab ja schon viele Namen für "sein bestes Stück" gehört, z.B. Jürgen, Johannes, ..., aber "Poposchale"?Erwin hat geschrieben:...irgendwann mal nicht "Poposchale" heißen wird, so wie mein "bestes Stück".![]()
Jaja, etwas aus dem Kontext gerissen, aber sonst hätte es nicht geklappt.
Gruß
Frank
++++ Gießen: Hessischer Botaniker findet heraus, wie Pflanzen länger leben ++++
Frank
++++ Gießen: Hessischer Botaniker findet heraus, wie Pflanzen länger leben ++++
-
jupp
Eventuell klappt das ja mal wenn ich wieder in Enger bin. Denn so ein paar Schalen von Dir hätte ich schon mal gerne.tanuki hat geschrieben: Jupp: Nehme Deine Bestellung gerne an, aber wie ich Klaudia schon geschrieben habe....
Ist da vielleicht was in Planung, Herbst oder so? Wenn wer was weiß wäre schön das rechtzeitig zu erfahren.
- Marc Berenbrinker
laut meinem 'Kurstermine 2008 auf einen Blick' findet am 1.+2. November
in Enger der Tag der offenen Tür statt. Ich wohn ja nicht so weit von Enger entfernt, und würde mich riesig freuen dort einige von Euch kennen zu lernen.
lG
Angie
in Enger der Tag der offenen Tür statt. Ich wohn ja nicht so weit von Enger entfernt, und würde mich riesig freuen dort einige von Euch kennen zu lernen.
lG
Angie
Der Tod ist nicht der schwerste Verlust in unserem Leben. Der größte Verlust ist das was in uns stirbt während wir noch leben.
- Marc Berenbrinker
Vom Kalletal aus ist es ja wirklich nicht weit bis nach Enger!Angela K. hat geschrieben:Hallo,
lG
Angie
Den Termin sollten wir uns schon mal vormerken.
Martin:
danke für Dein grosses Lob!