Ja als wenn wir das nicht geahnt hätten, was
Stark! Da würde ich gerne mal "Hand anlegen"...aber wahrscheinlich ist die Antwort der Besitzerin auf diesen Wunsch "Da würde ich gerne erstmal die notwendige "Kohle" auf dem Tisch liegen sehen!"
Na ja. Egal. Irgendwann habe ich auch mal so einen. Ich kann warten
M
PS.: Danke für die schnelle Antwort!
Hat denn auch jemand ein Foto von der rießigen Chin. Ulme gemacht? Ich konnte mich gar nicht sattsehen, hatte aber leider meine Kamera daheim gelassen.
Gesetze sind dazu da, die Dummheit der Leute zu korrigieren.
Deine Tropischen sind ja in Bestform. Insbesondere das Arrangement des Ficus und Beistellers auf der Steinplatte gefällt mir sehr.
Aber auch die Bäume der anderen AK-Mitlgieder, im Speziellen die kl. Azalee, die Oliven, der Gingko und natürlich der kl. Buchs sind sehr ansehnlich. Ihr scheint ja ne' tolle Truppe zu sein... schade, daß die Entfernungen immer so groß sind
ALter Schwede, diese Ulme ist ja mal der Hammer
Danke fürs zeigen Petra, stammt die auch aus eurem Arbeitskreis?
Normalerweise bin ich persönlich nicht so der Freund von bigger-better-faster-more, aber zu diesem Prachtexemplar würde ich gerne mehr wissen.
Gruß
Thorsten
die Ulme ist nicht von einem Mitglied unserer Arbeitsgruppe. Sie gehört einem Kunden vom Bonsai Centrum München. Nähere Infos dazu kannst Du gerne bei Peter Czapka im Bonsai Centrum erfragen.