tanuki hat geschrieben: da weiss der Erwin nun auch ein Lied von zu singen!
singen kann ich, ehrlich gesagt, derart schlecht, dass es meiner Frau graust, wenn ich unter dem Kopfhörer.... meine, mich hört ja keiner, weil ich mich nicht höre
Marc, Deine Arbeiten sind filigran, super und Kunstwerk; meine verstehe ich als Handwerk... Wenn Du also jetzt noch mit Glasuren anfängst, erwarte ich von Dir mindestens Neonfarben und Leuchteffekte (ggf. mit Farbwechsel alle 10 Sekunden) oder Sternchen
tanuki hat geschrieben: da weiss der Erwin nun auch ein Lied von zu singen!
singen kann ich, ehrlich gesagt, derart schlecht, dass es meiner Frau graust, wenn ich unter dem Kopfhörer.... meine, mich hört ja keiner, weil ich mich nicht höre
Marc, Deine Arbeiten sind filigran, super und Kunstwerk; meine verstehe ich als Handwerk... Wenn Du also jetzt noch mit Glasuren anfängst, erwarte ich von Dir mindestens Neonfarben und Leuchteffekte (ggf. mit Farbwechsel alle 10 Sekunden) oder Sternchen
Erwin
Da erwartest Du zuviel!
Handwerk oder Kunsthandwerk soll es auch bleiben, Erwin und keine Zauberei!
Grüß dich Marc
Kann mich nicht satt sehen, an deiner Schale und könnte am PC kleben bleiben.
Bin gespannt, wie sie den Winter, bepflanzt übersteht.
Weist du, was solch eine Schale an Wert hat, nur für den Fall, das ich mir das mal leisten kann, dann.....
Liebe Grüße Detlef
Raketenbux hat geschrieben:Grüß dich Marc
Kann mich nicht satt sehen, an deiner Schale und könnte am PC kleben bleiben.
Bin gespannt, wie sie den Winter, bepflanzt übersteht.
Weist du, was solch eine Schale an Wert hat, nur für den Fall, das ich mir das mal leisten kann, dann.....
Liebe Grüße Detlef
Danke Euch!
Detlef!
mir ist schon bewusst, was eine solche Schale wert ist, aber wer bezahlt so etwas
eine super Schale hast Du da gefertigt, alle Hochachtung!!
Ich habe auch schon ein paar Schalen gemacht, daher kann ich mir vorstellen was für eine handwerkliche Fertigkeit zum einen und das künstlerische Auge zum anderen dazugehört.
Wenn ich das nicht überlesen habe kannst Du uns die Abmessungen der Schale mitteilen?
Vieleicht haben unsere Virtualspezialisten einen Baum für dieses Kunstwerk.