Ui, ist der schön! Und die Schale dazu (ist das helles Lindgrün? oder helles Grau?), und wie er da über der Landschaft hängt ... toll.
ist wirklich ohne abzugsloch...aber 100% industriegefertigt.Fáni hat geschrieben:Hallo,
vielleicht habt Ihr es ja schon gesehen: am 25.9. gibt's bei Aldi "Bonsai" in "handgefertiger Schale" und jetzt kommt der Hammer: die Schale ist: "wasserdicht"![]()
Hier der Link
http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/58_8055.htm
Gruß
holgerb hat geschrieben:Und ganz ehrlich,
lieber Andreas und Martin.
Ich kann es nicht verstehen. ....
Andreas Ludwig hat geschrieben:Tomsai -
Das würde mich sehr ehren!achim73 hat geschrieben:wenn ich nicht wüsste, dass es eh keiner liest, würde ich es glatt in die Erste Hilfe unter "gestaltung" übernehmen.
Bin erst 16 - darf kein Bier!Andreas Ludwig hat geschrieben:Nicht doch, Tomsai - wer sich verbeugt, verschüttet dabei oft sein Bier!
![]()
Dazu benötigt man keinen Mut - man braucht die nötige Erfahrung, wie weit man gehen kann, muss und will um schließlich einen Bonsai mit der gewünschten Ausdruckskraft und Qualität entstehen zu lassen.Andreas Ludwig hat geschrieben:Was du da gemacht hast, ist wirklich ein Muster - an Mut und als Darstellung des Gelingens gleichermassen.