AK-BFR läd alle Interessierten zum Tag der offenen Tür ein
Tach lieber Bodo und alle Anderen,
Die Verpflegung war wirklich sau gut. Allerdings eine Frage an dich: Kann es sein das du gar keine neuen Leute kennen lernen willst
Ich war über deine abweisende Art sehr enttäuscht : Ich bin zwei mal von dir kalt abserviert worden.
Außerdem wie soll ich deine Bermerkung`Wir wollen auch nur ein kleiner Kreis von etwa sieben Leuten bleiben
`Sorry ich für meinen Teil hab einiges Unangenehmes mal wieder gelernt
Jetzt zängt sich für mich die Frage auf, ob ich mich in Enger überhaupt outen soll. Tut mir leid
ein enttäuschter
Herbert
Die Verpflegung war wirklich sau gut. Allerdings eine Frage an dich: Kann es sein das du gar keine neuen Leute kennen lernen willst
ein enttäuschter
Herbert
Der Weg ist das Ziel!
Vielen Dank
Hallo zusammen,
ich war nach dreistündiger Anfahrt (für 86 km) letztendlich auch da und kann Bodo und seinen Kollegen nur mein Kompliment aussprechen. 1. Der Garten ist super! 2. Die Familie ist sehr sehr nett (viele Grüße an dieser Stelle an den Herrn (?(Ur))Groß)vater?), die Verpflegung war der Hammer (wo bekommt man schon feinstes Grillsteak im Brötchen serviert?), die Ausstellung war interessant und Gäste ebenfalls.
Ich bin sehr froh einige der Suiseki von Herr Hach live gesehen zu haben. Die Webseite ist schon beeindruckend aber kein Vergleich mit dem Liveerlebnis. Aus diesen Eindrücken und Gesprächen habe ich viel mitgenommen und mein Blickwinkel auf Suiseki hat sich deutlich geändert. Außerdem war es toll Erwin kennengelernt zu haben. Ich hoffe er wird mir irgendwann mal eine Schale machen, wenn meine Bäume soweit sind.
Bodo schickst Du mir mal den Termin und die Infos für den Workshop den Ihr ausliegen hattet per Mail oder pn. Mir ist der Zettel abhanden gekommen.
Viele Grüße
der André
ich war nach dreistündiger Anfahrt (für 86 km) letztendlich auch da und kann Bodo und seinen Kollegen nur mein Kompliment aussprechen. 1. Der Garten ist super! 2. Die Familie ist sehr sehr nett (viele Grüße an dieser Stelle an den Herrn (?(Ur))Groß)vater?), die Verpflegung war der Hammer (wo bekommt man schon feinstes Grillsteak im Brötchen serviert?), die Ausstellung war interessant und Gäste ebenfalls.
Ich bin sehr froh einige der Suiseki von Herr Hach live gesehen zu haben. Die Webseite ist schon beeindruckend aber kein Vergleich mit dem Liveerlebnis. Aus diesen Eindrücken und Gesprächen habe ich viel mitgenommen und mein Blickwinkel auf Suiseki hat sich deutlich geändert. Außerdem war es toll Erwin kennengelernt zu haben. Ich hoffe er wird mir irgendwann mal eine Schale machen, wenn meine Bäume soweit sind.
Bodo schickst Du mir mal den Termin und die Infos für den Workshop den Ihr ausliegen hattet per Mail oder pn. Mir ist der Zettel abhanden gekommen.
Viele Grüße
der André
I say, if your knees aren't green by the end of the day, you ought to seriously re-examine your life.
(Calvin & Hobbes)
(Calvin & Hobbes)
- Robert S.
- Freundeskreis
wenn ich die ganzen Fotos hier sehe, ärgert es mich um so mehr, dass ich
euch leider nicht besuchen konnte. Es war einfach zu weit für mich.
Für Dich ein Glück Bodo, denn ich hätte Dir bestimmt 3-7 Löcher in den Bauch
gefragt.
@Herbert: Der Bodo ist ein ganz Netter. Das kann nur ein Mißverständnis
gewesen sein. Ich kann mir gut vorstellen, dass man als Veranstalter von
so einem Treffen ganz schon hibbelig ist, was dann u.U. falsch rüber kommen
kann.
@Uwe: Danke für die schönen Fotos.
@Sigi: Du verfütterst Deine Katzen
Ich kanns nicht glauben
Servus,
Robert
wenn ich die ganzen Fotos hier sehe, ärgert es mich um so mehr, dass ich
euch leider nicht besuchen konnte. Es war einfach zu weit für mich.
Für Dich ein Glück Bodo, denn ich hätte Dir bestimmt 3-7 Löcher in den Bauch
gefragt.
@Herbert: Der Bodo ist ein ganz Netter. Das kann nur ein Mißverständnis
gewesen sein. Ich kann mir gut vorstellen, dass man als Veranstalter von
so einem Treffen ganz schon hibbelig ist, was dann u.U. falsch rüber kommen
kann.
@Uwe: Danke für die schönen Fotos.
@Sigi: Du verfütterst Deine Katzen
Servus,
Robert
Freue mich riesig für Euch, das der Tag sooooo ein Erfolg war.
@Herbert - was da falsch gelaufen ist, weiß ich leider nicht, aber Bodo ist einer der liebsten Menschen, die ich kenne und alles andere als arrogant, oder gar unfreundlich. Wenn Du Dich wegen ihm unwohl gefühlt haben solltest, sehe es ihm nach, bitte, jeder hat auch mal seinen schlechten Moment.
VlG
Manuel
Manuel
Herbert und Bodo: Falls es euch bisher entgangen sein sollte: BFF-Leute-Treff ist traditionell am Samstag, 14:00 Uhr am Logo-Baum!Bodo.P. hat geschrieben:Hallo Herbert
Alles klar wir sehen uns dann in Enger.
Wenn wir wissen an welchem Tag melde ich mich vorher noch.
mfg
Bodo.P.
Spätestens bis dann also!
think pink
Hallo Fans,
vielen dank von euch alle.
Das mit dem Logo-Baum is logo, weil schon gelesen
Ich bin hundertzentig dort
Allerdings ob ich die 14 Uhr einhalten kann, weiß ich nicht. Ich bin den ganzen Tag durch das Seminar
gefesselt. Ich versuch mich los zueisen.Auf jeden Fall trag ich mein Namensschild.
bis denne,
Herbert
vielen dank von euch alle.
bis denne,
Herbert
Der Weg ist das Ziel!