Yamadori Tour 2008

Ausstellungen, Workshops, Arbeitskreise, Events u. -Organisationen, Reisen, Besuchen in Bonsai-Gärten und Töpferstuben.
Barbara
Freundeskreis

Beitrag von Barbara »

Hi Herbi und Ralf,

das hat sich ja gelohnt.
Jetzt können wir ja um die Wette pflegen. :wink:
Meine 3 Fichten und die Lärche treiben schon sehr gut aus. Bis jetzt noch alles im grünen Bereich (im wahrsten Sinne des Wortes :) ) .

Ich drücke Euch die Daumen,
liebe Grüße,
Barbara
mohan
Administrator

Beitrag von mohan »

Das Grundsatzthema "leidige Yamatori JA/NEIN" kann jetzt bei weiterem Gesprächsbedarf, losgelöst von dieser Berichterstattung, an anderer Stelle weiterdiskutiert werden.
Viele Grüße
monika
Nippon Fan

Beitrag von Nippon Fan »

Hallo Herbi

Befasse mich auch mit Bonsai.

Ich komme auch aus der Schweiz und arbeite als Forstwart. Unteranderem bin ich Förster in der bündner Region vom Offenpass bis Juf. Dazu gehört auch der Nationalpark. Auf deinen Fotos ist zu erkennen, dass du im Nationalpark dein Unwesen getrieben hast. Ich finde es unerhört was du da zu Tgae getragen hast, und ich werde auch eine Strafanzeige gegen dich erstatten.
Es ist verboten in der Gegend in der du warst Bäume und andere Pflanzen auszugraben.
mohan
Administrator

Beitrag von mohan »

Hallo ,
bevor du die Pferde wild machst und jemand öffentlich einer Straftat beschuldigst, bitte ich dich und Herbi die Sache per PN zu klären!
An anderer Stelle ( siehe Link oben) wurde geäussert, eine Bewilligung für die Ausgrabungen eingeholt zu haben, von der Richtigkeit dieser Angaben gehe ich zur Zeit aus.

Wenn das zwischen euch geklärt ist, bitte ich darum mir den Stand der Dinge per PN oder Mail zu erläutern.
Bis zur Klärung wird der Thread (+ Parallelthread) geschlossen und gegebenenfalls später wieder geöffnet.
Viele Grüße
monika
mohan
Administrator

Beitrag von mohan »

Nachdem bereits gestern abend intern bekannt wurde, dass sich das als "Scherz" unter Kumpel ( wie immer man das finden mag :roll: ) abzeichnet, wird der Beitrag wieder freigegeben.

Auch wenn hier mit Absicht versucht wurde zu täuschen, wird auf Grund Nippon Fans Kooperationsbereitschaft von weiteren Sanktionen, wie z.B. Ausschluss ihm gegenüber abgesehen, vorerst.

Zukünftig BITTE KEINE "Scherze" :roll: mehr, die den Betrieb des Forums in gehabter Weise stören!

Und bitte keine Diskussion darüber in DIESEM Thread, vielen Dank!
Viele Grüße
monika
Fun

Wo sind denn die Fotos

Beitrag von Fun »

Hallo susammen, bin krampfhaft auf der Suche der Bilder von dieser Yamadori Tour kann aber leider keine finden. Kann mir da jemand helfen.

Gruss Fun
Gesperrt