Septemberschnee Serissa

Alles andere was zu Bonsai passt.
Antworten
bon_sai

Septemberschnee Serissa

Beitrag von bon_sai »

Hallo Bonsaifreunde,
habe meine Serissa den Sommer über(April - Mitte September) draussen gehabt und sehnsüchtig auf die berühmten 1000 Sterne gehofft. Mitte September hab ich sie reingeholt und ans Südfenster gestellt und jetzt blüht sie, zwar nicht 1000 Sterne, aber immerhin ne Handvoll. Ist das irgendwie Stressbedingt, das letzte aufbäumen oder ist das in der Natur halt manchmal so?
Jedenfalls freut es mich daß die Serissa jetzt einen Winter und einen Sommer bei mir überlebt hat.
Gruss vom Bodensee
thom
christophII
Beitrag von christophII »

Hallo

ist ganz normal... (meine Serissas stehen noch immer draussen).. ich habe immer wieder übers ganze Jahr Blüten.

Gruss

Christoph
Sigrid
Freundeskreis

Beitrag von Sigrid »

christophII hat geschrieben:Hallo

ist ganz normal... (meine Serissas stehen noch immer draussen).. ich habe immer wieder übers ganze Jahr Blüten.

Gruss

Christoph
Ist bei meiner auch so! Sie war noch im September voller Blüten. Vor einer Woche hab ich sie aber in den Wintergarten gestellt, jetzt kriegt sie gelbe Blätter :P *wink*
think pink
der1
Moderator a. D.
Beitrag von der1 »

misimiez hat geschrieben:... jetzt kriegt sie gelbe Blätter...
Wie war das doch gleich? Never move a running serissa? ;)

Liebe Grüße

Christian
Und wenn wir jetz so zusammen liegen / Ich wollt es sagen, aber hab mich nie getraut
Immer öfter, wenn wir uns berühren / Spür ich den leeren Raum zwischen unsrer Haut.
Lichter - Leerer Raum (Video und mp3)
Antworten