Dan.
Du hast meine zustimmung
EIBE (brauche ein paa tipps...bittttttte)
Zuletzt geändert von Urikawa am 28.09.2008, 19:51, insgesamt 1-mal geändert.
Wer bin ich das ich sagen darf wie man die Bonsaikunst erleben sollte.
-
Dan Arkway
Hallo Urikawa, vielen Dank für Deine Zustimmung. Ich habe Dir die Datei zu geschickt. Ich hoffe, die Idee gefällt Dir. Ich habe noch nicht viel am Inhalt gearbeitet, da ich nicht weiß, ob ich die Erlaubnis von allen bekomme, die an den Eiben-Themen mitgearbeitet haben.Urikawa hat geschrieben:Du hast meine zustimmung und wenn du eine email schicken möchtest meine emailadresse ist:
Mein Ziel ist, aus Deinen sehr guten und sehr freundlichen Texten ein PDF Heft zu machen, dass Deinen Stil trägt, aber etwas mehr nach Themen sortiert ist. Dabei würde ich mit dir gemeinsam die Sprache etwas bearbeiten, ich denke die Schönheit Deiner Worte geht dabei nicht verloren.
Hast Du noch Fragen zu dem Copyright? Ich bevorzuge diese Art von
Copyright: http://creativecommons.nl/
Deine Name würde dabei immer erwähnt bleiben.
Bitte schreibe mir, wenn Du etwas nicht verstehst oder es anders
siehst, ich will nicht gegen Deine Absicht arbeiten. Befürchtungen anderer Benutzer zu der Idee ein frei verfügbares Heft zu verfassen kannst Du unter: http://www.bonsai-fachforum.de/viewtopic.php?t=18863 nachlesen. Ich verstehe ihrer Reaktion nicht, aber es kann sein, dass Du ähnliche Ansichten hast. Ich denke, dass das Internet es vereinfacht Wissen und Erfahrungen auszutauschen, dabei will ich helfen. Vor dem Zeitalter des Internets war dies schwerer und mit mehr Kosten verbunden. Ich will Dein Wissen nicht verkaufen oder damit Gewinn machen, dies verhindert auch die creativecommons Lizenz.
Ich will dabei helfen, Deinem Wissen eine schöne Form zu geben. Ich will auch nicht das Forum kaputt machen. Ich möchte, dass das Heft durch die Anregungen von hier (und anderswo) besser wird und so wieder alle einen Nutzen davon haben. Der Punkt dafür ist und bleibt dies Forum.
Bis bald,
D.