Flieder
Flieder
Hallo Leute, bin seit geraumer Zeit "Beobachter" hier im Forum.
Nun möchte ich gern einmal meine Bonsais vorstellen. Beginnen möchte ich mit einen Flieder, den ich 2003 in einer Baumschule (Höhe 3 m) erwarb.
Hier also die ersten Bilder.
Nun möchte ich gern einmal meine Bonsais vorstellen. Beginnen möchte ich mit einen Flieder, den ich 2003 in einer Baumschule (Höhe 3 m) erwarb.
Hier also die ersten Bilder.
- Dateianhänge
-
- Flieder 2004 nach 1 Jahr Erholung
- Flieder 2004.jpg (55.12 KiB) 3525 mal betrachtet
so nun noch ein paar aktuellere Fotos. Für mich persönlich schon eine ziemlich "rasante" Entwicklung
- Dateianhänge
-
- Sommer 2008
- Flieder 2008.jpg (38.69 KiB) 3382 mal betrachtet
-
- 2007 in Blüte
- Flieder 2007 Blüte.jpg (44.13 KiB) 3382 mal betrachtet
www.tokonoma-bonsai.npage.de
" Ihr fragt, warum ich allein im Bergwald lebe. Ich lächele und schweige, bis auch mein Geist schweigt.Er weilt in einer andern Welt, die den anderen fremd. Pfirsichblüten: Die Wasser strömen weiter" Li Taibo 701-762
" Ihr fragt, warum ich allein im Bergwald lebe. Ich lächele und schweige, bis auch mein Geist schweigt.Er weilt in einer andern Welt, die den anderen fremd. Pfirsichblüten: Die Wasser strömen weiter" Li Taibo 701-762
LOL dann muss man aber auf sowas wie imageshark ausweichen oder so, ich werde alle meine Bilder auf den Root Server hochladen vom Clan :-) bei so kleinen Bildern kann man bei Bäumen nichts erkennenLevel hat geschrieben:kannst du auch bilder einstellen auf den man was erkennen kan bitte?
zum Baum: wie alt wurde der in der Baumschule angegeben ? und wie hoch ist der jetzt ?
also man kann ja was sehen, nur eben nicht viel....
die bilder mache ich mit Irfan View klein, das ist kostenlos und funzt ganz einfach.
die bilder mache ich mit Irfan View klein, das ist kostenlos und funzt ganz einfach.
Werde nicht weise in deinen eigenen Augen.
Der Herrlichkeit geht Demut voraus. Denn wenn jemand denkt, er sei etwas, wenn er nichts ist, so betrügt er seinen eigenen Sinn.
Der Herrlichkeit geht Demut voraus. Denn wenn jemand denkt, er sei etwas, wenn er nichts ist, so betrügt er seinen eigenen Sinn.
Zum Thema Bildereinstellen gibts hier Infos
http://www.bonsai-fachforum.de/viewtopic.php?t=4220
http://www.bonsai-fachforum.de/viewtopic.php?t=4220
Gruß Jürgen 
Wer nicht mit Pflanzen und Tieren kann, kann auch nicht mit Menschen.
Ich moderiere in blau, der Rest ist nur meine Meinung
Wer nicht mit Pflanzen und Tieren kann, kann auch nicht mit Menschen.
Ich moderiere in blau, der Rest ist nur meine Meinung
ich werds gern nacharbeiten
mit freundlichen Grüßen
Ricardo
mit freundlichen Grüßen
Ricardo
so hab mal das Bild mit den Blüten noch angepasst, hoffe so ist es besser.
Ricardo
Ricardo
- Dateianhänge
-
- mit Blüte 2007
- Flieder 2007 Blüte 1.jpg (67.7 KiB) 2980 mal betrachtet
-
- 2008
- Flieder 2008.jpg (68.01 KiB) 2980 mal betrachtet
Hallo heike, erstaunlicherweise habe sich jetzt schon die nächsten Blütenknospen gebildet. War voriges Jahr auch so.
Ricardo
Ricardo