Zeigt her eure..........Bougainvilleen!!!!
Herbert, die ist ja wirklich gelungen. Gefällt mir sehr gut.
Dünger bekommt meine auch en masse. Ich habe jetzt nochmal mit hohem Kalianteil gedüngt, dann mache ich allerdings bis Februar Pause, der Baum auch. Er wirft auch einen großen Teil der Blätter ab.
Unbeheiztes Südfenster ist natürlich klasse- aber wer hat das schon? Ich habe nur Ostseite unbeheizt, und das auch nur, weil wir wegen der Bäume extra kalt schlafen
Liebe Grüße,
Barbara
Dünger bekommt meine auch en masse. Ich habe jetzt nochmal mit hohem Kalianteil gedüngt, dann mache ich allerdings bis Februar Pause, der Baum auch. Er wirft auch einen großen Teil der Blätter ab.
Unbeheiztes Südfenster ist natürlich klasse- aber wer hat das schon? Ich habe nur Ostseite unbeheizt, und das auch nur, weil wir wegen der Bäume extra kalt schlafen
Liebe Grüße,
Barbara
"Sorge Dich um den Beifall der Leute, und Du wirst ihr Gefangener sein." LAOTSE
- Martin Sch.
Benjamin Horna
-
Eva Warthemann
Hallo Valdir,
um den dicken Bougainvillea-Stamm beneide ich Dich auch, gerade mit der Blütenfarbe, die ich hier noch nicht in den Gärtnereien gesehen habe.
Vielleicht würde ich den dicken Ast links unten noch wegnehmen.
Bitte halte uns auf dem Laufenden, wie der Baum sich entwickelt!
Liebe Grüße,
Heike
um den dicken Bougainvillea-Stamm beneide ich Dich auch, gerade mit der Blütenfarbe, die ich hier noch nicht in den Gärtnereien gesehen habe.
Vielleicht würde ich den dicken Ast links unten noch wegnehmen.
Bitte halte uns auf dem Laufenden, wie der Baum sich entwickelt!
Liebe Grüße,
Heike
Tach ihr Lieben,
@hi Benjamin, das war ein Zufallsfund in Holland. Es gab leider nur die Eine.
Die Bilder von Vladir erinnern mich an meinen Urlaub in Spanien
Deswegen mußte ich auch unbedingt welche haben. Nun stehen im meinem Wohnzimmer gleich zwei. Eine kleine als Kranz in pink und ein Spalier ca. 1,5 m groß auch in diesem fantastischen Orange. Es ist übrigens eine andere Sorte. Sie heißt Bougainvillea spectabilis und kann bei normalen Zimmertemperaturen stehen.
Ich beneide dich Vladir für diese tolle Wohngegend. Dein Findling scheint allerdings auch nicht der Kleinste zu sein
VG
Herbert
@hi Benjamin, das war ein Zufallsfund in Holland. Es gab leider nur die Eine.
Die Bilder von Vladir erinnern mich an meinen Urlaub in Spanien
Ich beneide dich Vladir für diese tolle Wohngegend. Dein Findling scheint allerdings auch nicht der Kleinste zu sein
VG
Herbert
Der Weg ist das Ziel!