Hallo,
ich habe am Wochenende ein kleines Lärchen-Wäldchen gestaltet. Im Frühjahr will ich ihn noch ein wenig schneiden (auslichten).
Ich finde dass er ganz ok geworden ist, was meint ihr ?
Für Tipps oder Veränderungen bin ich offen.
Ich glaub ich steh im Lärchen-Wald ........
Ich glaub ich steh im Lärchen-Wald ........
- Dateianhänge
-
- k-DSCF0300.JPG (24.12 KiB) 2707 mal betrachtet
-
- k-DSCF0301.JPG (33.58 KiB) 2707 mal betrachtet
-
- k-DSCF0306.JPG (28.94 KiB) 2707 mal betrachtet
Ich würde da jetzt katholischer sein als der Papst. Wenn man davor steht, guckt man mit zwei Augen, nicht mir einer Linse. Da wird den kleinen schon irgendwie sehen.Druffis hat geschrieben:ups Asche auf mein Haupt,
der siebente (und kleinste) Baum hat sich dort hinten versteckt. Evtl. sollte man ihn etwas weiter nach rechts setzen damit er besser zur Geltung kommt.
Viele Grüße
der André
I say, if your knees aren't green by the end of the day, you ought to seriously re-examine your life.
(Calvin & Hobbes)
(Calvin & Hobbes)
Hi,
es hat zwar etwas länger gedauert aber meine D-Cam war defekt.
Beim Bild von Oben kann man nicht wirklich was erkennen, evtl. mach ich noch ein Bild wenn die Lärchen ihr Laub abgeworfen haben.
Ich habe noch einmal ein Bild von Vorn gemacht wo man die 7 Stämme ( beim genauen Hinsehen
) sehen kann.
Bei den Seitlichen Bildern kann man auch einen Ansatz sehen dass die Lärchen sich zum Betrachter hin neigen. Das will ich durch Drahten im Frühjahr noch besser zum Ausdruck bringen.
Kann mir einer schon einen Tipp geben wo ich die Äste einkürzen sollte ?
es hat zwar etwas länger gedauert aber meine D-Cam war defekt.
Beim Bild von Oben kann man nicht wirklich was erkennen, evtl. mach ich noch ein Bild wenn die Lärchen ihr Laub abgeworfen haben.
Ich habe noch einmal ein Bild von Vorn gemacht wo man die 7 Stämme ( beim genauen Hinsehen
Bei den Seitlichen Bildern kann man auch einen Ansatz sehen dass die Lärchen sich zum Betrachter hin neigen. Das will ich durch Drahten im Frühjahr noch besser zum Ausdruck bringen.
Kann mir einer schon einen Tipp geben wo ich die Äste einkürzen sollte ?
- Dateianhänge
-
- k-DSCF0312.JPG (38 KiB) 1770 mal betrachtet
-
- k-DSCF0305.JPG (31.55 KiB) 1770 mal betrachtet
-
- linke Seite
- k-DSCF0309.JPG (31.62 KiB) 1770 mal betrachtet
-
- rechte Seite
- k-DSCF0308.JPG (32.46 KiB) 1770 mal betrachtet