Hallo Freunde,
der AK-Dortmund kommt mit sieben Leuten nach Mannheim. Über einen Treffpunkt braucht sich eigentlich keiner Gedanken zu machen. Der ist, wie seit drei Jahren üblich doch eh im Internetcafé der Ausstellung. Hier mal ein Link zum Thema beim BCD-Forum: Treffpunkt Internetcafé
Wichtiger ist eigentlich die Frage, wer Abends mit Feiern möchte.
Reiner
Deine Organe kommen nicht in den Himmel! Spende rettet Leben.
pam825 hat geschrieben:ich schau mal, dass ich auch so gegen 9 da bin, aber mit den öffentlichen verkehrsmitteln ist das immer sone sache, um genaue uhrzeiten auszumachen...
jürgen, werd dich dann da anrufen! sicher ist sicher!
camaju hat geschrieben:
Ich weiß, ne Gegenfrage is Blöd, aber wann bist du denn da ?
Ich werd wohl gegen 9:00 (macht der Park auch auf) da sein und dann mal am Shuttlehalteplatz warten
Neun Uhr reicht mir mit den öffentlichen Verkehrsmitteln nicht bzw. würde mir reichen, wenn ich Lust hätte, gegen 5 Uhr 30 aufzustehen...
Ich bin wahrscheinlich gegen 11 da. Sollen wir einfach einen Treffpunkt gegen Mittag vereinbaren, dass möglichst viele BFFler da sind? Vielleicht um 13:30, da wär auch kein Programm.
Gruß,
Yannick
EDIT:
So, ich weiß es jetzt. 9:41 komm ich am Fernmeldeturm an.
Jo Yannick, wär ne Idee. Aber dann nicht an der Haltestelle (sonst müssten ja alle wieder Retour Richtung Eingang), sondern wie Reiner vorgeschlagen hat, am Internetcafé des BCD. Wird uns schon keiner beissen
Gruß Jürgen
Wer nicht mit Pflanzen und Tieren kann, kann auch nicht mit Menschen.
Ich moderiere in blau, der Rest ist nur meine Meinung
jürgen es macht dir doch nichts aus, auf mich zu warten, oder??? ...ich muss mich danach spurten...wollt noch den wothan erwischen, bevor er am wettbewerb teil nimmt!!!
oh man, ich mach mich jetzt schon verrückt, also wenn ich morgen wirres zeug rede...wisst ihr warum!
ich komme gerade von der eröffnung der bonsai ausstellung in mannheim. ich kann euch sagen, mir hat es die sprache verschlagen. ein so hohes nieveau habe ich nicht erwartet. es sind absolute hammerbäume am start. ich kann jedem nur raten, nutzt die gelegenheit und schaut euch diese bäume an. so viel gute bäume auf einem fleck findet man nicht mehr.
Also ich bin auch sehr positiv überrascht. Die Qualität die da von Clubmitgliedern geboten wird, ist schon ziemlich hoch. Das Ambiente der Ausstellung ist auch sehr angenehm.
Halte mich da jetzt zweit Tage auf, vielleicht läuft man sich ja über den Weg - würd mich freuen!