Torii im Garten
-
jupp
Torii im Garten
Ein schöner Farbtupfer für das ganze Jahr wurde Heute in meinem Garten installiert. Wie findet Ihr es denn?
Zuletzt geändert von jupp am 14.10.2008, 13:10, insgesamt 1-mal geändert.
- Marc Berenbrinker
jupp
gefällt mir gut, habe schon mehrere Torji gebaut und aufgestellt. Hier mein zu Hause in meinem Garten. Wer Interesse an einem Torji habe sollte, einfach mal melden.
- Dateianhänge
-
- Tori.jpg (66.68 KiB) 3011 mal betrachtet
www.tokonoma-bonsai.npage.de
" Ihr fragt, warum ich allein im Bergwald lebe. Ich lächele und schweige, bis auch mein Geist schweigt.Er weilt in einer andern Welt, die den anderen fremd. Pfirsichblüten: Die Wasser strömen weiter" Li Taibo 701-762
" Ihr fragt, warum ich allein im Bergwald lebe. Ich lächele und schweige, bis auch mein Geist schweigt.Er weilt in einer andern Welt, die den anderen fremd. Pfirsichblüten: Die Wasser strömen weiter" Li Taibo 701-762
-
jupp
- der1
- Moderator a. D.
Und ich hab die ganze Zeit gerätselt... Was hat der Jürgen denn mit dem Bild gemacht??? 
Und jetzt mal kleinlautbesserwisserischklugscheißend: Das Ding heißt Torii mit zwei I wie Ida und auf keinen Fall mit J.
Und jetzt mal kleinlautbesserwisserischklugscheißend: Das Ding heißt Torii mit zwei I wie Ida und auf keinen Fall mit J.
Und wenn wir jetz so zusammen liegen / Ich wollt es sagen, aber hab mich nie getraut
Immer öfter, wenn wir uns berühren / Spür ich den leeren Raum zwischen unsrer Haut.
Lichter - Leerer Raum (Video und mp3)
Immer öfter, wenn wir uns berühren / Spür ich den leeren Raum zwischen unsrer Haut.
Lichter - Leerer Raum (Video und mp3)
-
jupp
Das Torii lass ich dann aber doch stehender1 hat geschrieben:Und ich hab die ganze Zeit gerätselt... Was hat der Jürgen denn mit dem Bild gemacht???
Ja soo guat is mei japanisch jetzt aa wieder net
Hier noch einmal ein Torii aufgebaut 2003 im MDR-Landesfunkhaus in Magdeburg innerhalb eines kleinen jap. Gartens. Ursprünglich sollte die Anlage nur für 4 Tage errichtet werden, jedoch bat der MDR mich diese für ca. 3 Wochen bestehen zu lassen. Danach wurde es dann für die Kois problematisch.
Viele Grüße Ricardo
PS : wer Interesse haben sollte, bitte einfach mal melden.
Viele Grüße Ricardo
PS : wer Interesse haben sollte, bitte einfach mal melden.
- Dateianhänge
-
- Torii 2003 MDR
- Tori 1.jpg (67.79 KiB) 2779 mal betrachtet
Tori im Garten
Ich hatte da auch noch was....
Gruß Heinz
Gruß Heinz
- Dateianhänge
-
- Alles nur Eisstiele
- 100_0719.jpg (67.35 KiB) 2679 mal betrachtet
Die Zeit läßt sich nicht überholen....
ist ja witzig ! Echt cool!