BFF - Schildchen für Mannheim - Treffpunkt

Wann und wo ist was los? Bekanntmachungen und Termine für Bonsai-Ereignisse aller Art.
MUGO

Beitrag von MUGO »

Bin auch grad zurück und fands nur toll. weiß einer wer den new talent wettbewerb gewonne hat habe zwischen drin mal reingelunzt und später erfahren da ses nicht öffentlich ist :lol:
Wothan

Beitrag von Wothan »

der wettbewerb war öffentlich.... hey, ich war dabei und weiß nicht wer gewonnen hat.. .ich auf jeden fall nicht :?

gruß
frank
MUGO

Beitrag von MUGO »

auf dem broschüre stand es wäre zu kahmen den viele vorbei habe dich garnet gesehn gehabt dadrin^^
Heike_R

Beitrag von Heike_R »

Hallo,

na, dann waren ja doch so einige vom Forum da. Bin "nur" über Oliver, Hendrik und Gary "gestolpert", die ich vom BFF-Treffen kannte. Habe aber auch ein paar neue kennengelernt. Ich scheine da doch so Einige verpasst zu haben. Wothan muss wohl mal an mir vorbei gelaufen sein: ich glaube, die Tatoos auf dem neuen Avatar sind auf der Ausstellung mal an mir vorbeigehuscht, :wink: ich war aber mir unsicher, ob Du das bist...

Ich fand die Ausstellung auch sehr schön. Es gab fast zu viel zu schauen. Ich war am Samstag erst am späten Nachmittag gekommen, da ich von meiner letzten Prüfung und dem anschliessenden 5-tägigen Kongress noch etwas geschlaucht war, aber es hätte sich gelohnt früher zu kommen und mehr Zeit für die Ausstellung, Demos, Händler und den Park selber neben dem "Tratschen" zu haben. Ich kann mir vorstellen, dass der Bildband, der herausgegeben werden soll, sich lohnt (wenn der Preis vernünftig ist).

Oh, und ich war natürlich ganz stolz, dass Gary meine Schale für seine Akzentpflanze bei der Berberitze benutzt hat... (ich glaube, er hat sich nicht getraut, eine andere zu nehmen, nachdem ich nun wirklich gekommen bin... :wink: ) Sein armes Bäumchen hatte ja leider einen ziemlichen Unfall... aber ich hoffe, sie erholt sich bald...

P.S.: Oops... MartinS kannte ich ja auch schon und habe ihn dort getroffen, aber da er mich vergessen hatte, ist es nur fair, wenn ich ihn hier auch mal vergessen darf... :wink:
Dickson’s Gardening Rule: When weeding, the best way to make sure you are removing a weed and not a valuable plant is to pull on it. If it comes out of the ground easily, it is a valuable plant.
pam825

Beitrag von pam825 »

Wothan hat geschrieben:der wettbewerb war öffentlich....

ha,wenn ich das gewusst hätte, dann wären wir uns bestimmt über den
weg gelaufen...schade, wir haben uns verpasst!!!!aaaaaber deine olive
hab ich mir genau angeschaut! mir hat sie echt gut gefallen!!
*schleimspurzieh* :wink:

hab auch nur eine hand voll leute ausm forum getroffen, wer war denn
sonntag alles da..ich konnte ja nur samstag :cry:

und zu den Austellungsbäumen, so einige hab ich mir echt unter die lupe
genommen!am besten gefiel mir die Birke(ihr konnte man gar nicht ansehen, das sie ca 28 jahre alt ist).
finde die koreanischen hainbuchen an für sich echt toll!

also ich hoffe und meine mutter auch, dass wieder solche ausstellungen in der nähe geben werden!
Liebe rot-, blau-,gelb- und rosablühende Grüße

Pam
Antworten