Mugo Mumpitz
Mugo Mumpitz
Diese kleien mugo ahbe ich ir gekauft und habe schon ne idee wie ich sie gestalten könnte aber ideen sind willkommen
- Dateianhänge
-
- new_2008_1010MUGOKLEIN0034.jpg (59.08 KiB) 4194 mal betrachtet
-
- new_2008_1010MUGOKLEIN0033.jpg (49.59 KiB) 4193 mal betrachtet
-
- new_2008_1010MUGOKLEIN0032.jpg (69.75 KiB) 4193 mal betrachtet
Ja, dann würde ich doch erstmal die Nadeln am Stamm sowie and den Astansätzen erstmal entfernen. Der Ast auf dem Foto kann eigentlich auch ab, bzw. Jin. Dann könntest du ja nochmal ein Foto machen und einstellen.
MfG
Level
MfG
Level
- Dateianhänge
-
- new_2008_1010mugoklein0034.jpg (55.81 KiB) 4143 mal betrachtet
Werde nicht weise in deinen eigenen Augen.
Der Herrlichkeit geht Demut voraus. Denn wenn jemand denkt, er sei etwas, wenn er nichts ist, so betrügt er seinen eigenen Sinn.
Der Herrlichkeit geht Demut voraus. Denn wenn jemand denkt, er sei etwas, wenn er nichts ist, so betrügt er seinen eigenen Sinn.
-
MrBigWednesday
- BonsaiFanHitdorf
ich denke es geht ihm nicht um sich sondern um des werkzeugs willenMartin_S hat geschrieben:Du Weichei!MUGO hat geschrieben:....
leider macht das wetter einen strich durch die rehcnung die krone auszulichten ohne nass zu werden![]()
M
zum baum finde den jin zu lang und zu spitz, schaut aus wie ein bleistiift (ist nicht böse gemeint, nu mein empfinden)
lG Marcel
lG Marcel 
Der zentralste Fehler von Verschwörungstheorien jeder Couleur ist, dass man am Ende der einzigste ist, der sich nicht verschwört.
Der zentralste Fehler von Verschwörungstheorien jeder Couleur ist, dass man am Ende der einzigste ist, der sich nicht verschwört.
- BonsaiFanHitdorf
Hallo,
Es freut mich, dass du den ersten Schritt gewagt hast
.
da müssen noch mehr Nadeln weg! Es reicht locker, wenn du 10-15 Nadelpaare stehen läst pro Astspitze, und dass ist eigentlich noch sehr viel.
Also keine Angst haben beim Grün wegnehmen.
mfg
Es freut mich, dass du den ersten Schritt gewagt hast
da müssen noch mehr Nadeln weg! Es reicht locker, wenn du 10-15 Nadelpaare stehen läst pro Astspitze, und dass ist eigentlich noch sehr viel.
Also keine Angst haben beim Grün wegnehmen.
mfg
Werde nicht weise in deinen eigenen Augen.